Darf man Oldtimer elektrisieren? Zwei Motorjournalisten – Vater und Sohn – reden Klartext

Vater-Sohn-Beziehungen können schön und manchmal ganz schön kompliziert sein. Auch bei diesen beiden hier ist das natürlich nichts anderes. Welchen Einfluss Vater Friedbert auf seinen Sohn Jan wohl genommen hat, erkennt man im Beruf des Filius.

In der Mobilitätsbeilage des Focus 25/2019 geben sich die beiden nun ganz ordentlich Pro und Contra zum Thema – „Darf man Oldtimer elektrisieren? Zwei Motorjournalisten – Vater und Sohn – reden Klartext“ . 

der-Autotester

Diesen Artikel wollen wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten.

Hier geht es zum Focus – Artikel  !

Wir sind auf Eure Kommentare gespannt.

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Avatar
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge