Ein Tag bei Bugatti in Molsheim

Volkswagen könnte sich von Bugatti trennen

Medienberichten zufolge wird die Marke Bugatti von Volkswagen an den kroatischen Elektro-Sportwagenhersteller Rimac…


Technik-Chef Stefan Ellrott beschreibt alle Finessen des Bugatti Chiron Pur Sport. © Bugatti

Bugatti inszeniert den Chiron Pur Sport online

Zu einem Nettopreis von drei Millionen Euro hat Bugatti nun den Chiron Pur Sport im Angebot. Im Internet erklären die…


Bugatti Chiron, Dr Friedbert Weizenecker

Ein Tag bei Bugatti in Molsheim

Unterwegs im Supersportwagen von Bugatti, dem Chiron Er stand schon lange auf meiner Liste. Der Besuch im Bugatti…


der-Autotester

Bugatti Chiron: Mit Tempo 490 zum Weltrekord

Über 490 km/h: Ein mit Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen ausgestatteter Bugatti Chiron hat als erster seriennaher…


Der Centrodieci schafft den Anschluss an Bugattis italienische Phase

Mit der neuen Sonderedition Centodieci erkennt Bugatti mit einer exklusiven und außergewöhnlichen Kleinserie seine…


Bugatti Veyron 16.4

Salon Rétromobile: Bugatti zeigt zwei Ikonen

Auf dem Stand von Bugatti in Halle 1 des Pariser Salon Rétromobile sind vom 7. bis 11. Februar 2018 ein 1.001 PS…


der-Autotester

Von null auf 400 km/h und wieder zurück in 42 Sekunden

Bugatti hat mit dem Chiron einen Weltrekord aufgestellt. Der 1500 PS starke Supersportwagen aus dem Elsass hat in 42…


der-Autotester

Bugatti Chiron: Dienstwagen für gestresste EU-Politiker

In Brüssel schlägt das Herz Europas. Und im Zentrum der belgischen Hauptstadt ist jetzt zum ersten Mal der…


der-Autotester

Bugatti eröffnet Showroom in Düsseldorf

Bugatti-Kunden können jetzt auch in Düsseldorf die neue Markenwelt der französischen Supersportwagenmarke erleben.…


der-Autotester

Rückruf für den schnellsten Sportwagen der Welt

In den USA wird der Bugatti Veyron, der schnellste Seriensportwagen der Welt, zurückgerufen. Wie T-Online meldet,…


der-Autotester

Bugatti eröffnet neuen Showroom in den Niederlanden

Gemeinsam mit seinem Vertriebspartner in den Niederlanden, Pon's Automobielhandel B.V. hat Bugatti am Donnerstagabend…


der-Autotester

Bugatti mit dem „Grand Prix de la Créativité“ ausgezeichnet

Bugatti wurde beim diesjährigen Festival Automobile International in Paris für sein Konzept Bugatti Vision Gran Turismo…