Caravan Salon (2023): Citroen bringt eigenen Camper-Van in Retro-Optik

Stellantis – Nummer eins in Deutschland bei Freizeitfahrzeugen

Mit mehr als 33.800 zugelassenen Reisemobilen, deren Basisfahrzeug von den Marken Citroën, Fiat, Opel und Peugeot…


Caravan Salon (2023)- Panama bringt zwei neue Wohn-Vans auf Peugeot Traveller Basis

Caravan Salon (2023)- Panama bringt zwei neue Wohn-Vans auf Peugeot Traveller Basis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die zur Trigano-Gruppe gehörende Marke Panama möchte mit…


Kia EV6 (2022) - Vollelektrische Mobilität mit Power-Bank-Funktion

UScale-Studie: Elektroautos werden immer besser, Kunden unzufriedener

Die UScale-Studie erhob die Meinung von 4.500 EV-Fahrenden. Sie zeigt wo es klemmt und welche Marken überzeugen.…


Peugeot Inception Concept (2023) - Eine neue Ära für Elektrofahrzeuge der Löwenmarke

Peugeot Inception Concept (2023) – Eine neue Ära für Elektrofahrzeuge der Löwenmarke

Inception bedeutet "der Anfang" und dieser zeigt sich bereits auf den ersten Blick beim futuristischen Design des…


Peugeot e308 SW

Peugeot bringt vollelektrischen Kombi

Der neue Peugeot 308 wird ab Mitte 2023 als vollelektrisches Modell auf den Markt kommen. Peugeot wird der erste…


Peugeot will die Sonderedition e-208 noch dieses Jahr an den Mann bringen

Peugeot will die Sonderedition e-208 noch dieses Jahr an den Mann bringen

Unter dem Motto "Heute bestellt und noch in diesem Jahr geliefert" will der französische Autobauer die Gelegenheit…


Neuer Wasserstoff-Peugeot e-Expert geht in Serie

Neuer Wasserstoff-Peugeot e-Expert geht in Serie

Wasserstoff-Autos sind noch Raritäten auf dem Markt. Nun geht aber immerhin bereits ein kleines Nutzfahrzeug mit…


Peugeot 308 SW

Der Peugeot 308 SW kommt Anfang 2022

Peugeot bleibt seinem Kombi treu: Der neue 308 SW wird Anfang 2022 auf den deutschen Markt kommen, also ein halbes…


Citroën ë-Jumpy Hydrogen

Auch der Citroën ë-Jumpy erhält eine Brennstoffzelle

Analog zu den baugleichen Konzermodellen Peugeot e-Expert und Opel Vivaro-e wird es auch den Citroën ë-Jumpy in einer…


Peugeot e-Expert Hydrogen

Der neue Peugeot e-Expert Hydrogen geht in Serie

Peugeot bietet ab 2021 im Segment der kompakten Vans neben den Modellen mit Verbrenner- und Elektromotor auch eine…


Peugeot 4008

Peugeot 4008 ab 169.700 Yuan

Nach nur drei Jahren verschwand 2015 so gut wie sang- und klanglos der Peugeot 4008 als Ableger des Mitsubishi ASX und…


der-Autotester

(2021) Peugeot 508 PSE SW Hybrid -Der Franzose für sportlich ambitionierte Familien

Mit dem neuen Peugeot 508 PSE bringt der französische Hersteller aus dem Stellantis Konzern sein leistungsstärkstes…


Peugeot 308 (2021) - Wohlgeformter Franzose mit bayrischen Design-Genen - Erste Infos, Bilder, Daten

Peugeot 308 (2021) – Wohlgeformter Franzose mit bayrischen Design-Genen – Erste Infos, Bilder, Daten

Der neue Peugeot 308 rollt im Herbst zu den Händlern. Schon ab Juni wird er bestellbar sein. Noch stehen die Preise…


Adam Opel Haus Rüsseleheim, Februar 2021

Stellantis zentralisiert Deutschland-Geschäft in Rüsselsheim

Stellantis N.V. wird sein Deutschland-Geschäft in Rüsselsheim am Main bündeln. Geschäftsführung und Aufsichtsrat…