Infinti

Schluss mit Infiniti in Europa

Im Rahmen eines Restrukturierungsplans zieht Nissan seine Nobelmarke aus dem europäischen Markt zurück - nach gerade…


Infiniti QX Inspiration

Detroit 2019: Infiniti QX Inspiration Symbol einer neuen Ära

Als Ausblick auf die elektrifizierte Zukunft der Marke wird Infiniti auf der North American International Auto Show…


Infiniti Q Inspiration Concept

Detroit 2018: Q Inspiration als Ausblick auf neue Infiniti-Modelle

Infiniti wird bei der North American International Auto Show (NAIAS, 13. - 28. Januar) sein Q Inspiration Concept…


der-Autotester

Infiniti mit QX50 Concept in Detroit

Kraftvolle Eleganz möchte Inifiniti mit seinem QX50 Concept auf die Räder stellen. Die seriennahe Studie eines Midsize…


der-Autotester

Detroit 2017: Infiniti zeigt sein QX50 Concept

Mit dem QX50 Concept will Infiniti bei der North American International Auto Show (NAIAS) vom 8. bis 22. Januar 2017…


der-Autotester

Infiniti veröffentlicht Preise für die komplette Q60-Reihe

Kurz vor der Markteinführung hat Infiniti jetzt die Preise der kompletten Q60-Produktreihe bekannt gegeben. Der…


Infinti

Infiniti Q30 – Kompakter Japaner mit schwäbischer Seele

Der Japaner möchte seine schwäbische Seele offensichtlich nicht verhehlen. Zu deutlich finden sich im Innenraum des…


der-Autotester

Infiniti QX30 2.2d AWD – Der bessere GLA?

Autokauf ist meist eine emotionale Angelegenheit, die nicht selten mit rationalen Argumenten begründet wird. Umso…


der-Autotester

Infiniti zeigt in Peking den QX Sport Inspiration

Infiniti hat einen ersten Blick auf sein neues Konzeptfahrzeug QX Sport Inspiration gewährt. Die Vision eines…


der-Autotester

NAIAS Detroit: Große Premierenbühne auch für Europäer

Die Atempause für die Automobilindustrie zwischen den Jahren ist kurz. In der zweiten und dritten Januarwoche richten…


der-Autotester

IAA 2015: Der neue Infiniti Q30

Am Vorabend der IAA 2015 zeigte Infiniti erstmals den Q30. Das neue Modell basiert auf dem "Q30 Concept", das im Jahr…


der-Autotester

Infiniti Q 50 – Exot auf Deutschlands Straßen

"Was ist das denn für ein Auto? Nie gesehen", ist die Antwort. "Sieht aber nicht schlecht aus", wird kommentiert. Auf…