Opel startet Werbekampagne für den Mokka X
Opel hat eine europaweite Werbekampagne für den Mokka X gestartet. In drei TV- und Online-Spots offenbart das Modell seine Fähigkeiten: Jürgen Klopp ist auf dem Weg zum Set und belehrt das aufgeregte Filmteam eines Besseren. Online laufen zusätzliche produkterklärende Filme mit den Technologie- und Komfortmerkmalen des Mokka X, die speziell auf Social-Media-Nutzer zugeschnitten sind. Darüber hinaus transportieren Banner und Anzeigen, die ebenfalls das große schwarze „X“ tragen, online, in Zeitungen und Zeitschriften sowie auf großflächigen Plakaten die Werbebotschaft.
Die Kampagne entstand unter der Führung der Hamburger Leadagentur „Scholz & Friends“.
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
24. Februar 2016
Genf 2016: Nissan spielt mit Qashqai und X-Trail
Nissan hat mit Farben und Materialien gespielt und zeigt auf dem Genfer Automobilsalon (Publikumstage: 3.–13.3.2016)…
1. Februar 2019
Renault Captur nun als sportliches Sondermodell
Renault bringt sportliche Sonderedition des Captur. Der City-SUV Captur Version S gibt es zu Preisen ab 25.490 Euro.…
13. Mai 2020
Neues Peugeot Cycles: Elektrofahrrad eLC01
Das elektrisch unterstützte Stadtfahrrad Peugeot eLC01 ist jetzt mit 26-Zoll-Reifen erhältlich. Das Peugeot eLC01 ist…