Opel startet Werbekampagne für den Mokka X
Opel hat eine europaweite Werbekampagne für den Mokka X gestartet. In drei TV- und Online-Spots offenbart das Modell seine Fähigkeiten: Jürgen Klopp ist auf dem Weg zum Set und belehrt das aufgeregte Filmteam eines Besseren. Online laufen zusätzliche produkterklärende Filme mit den Technologie- und Komfortmerkmalen des Mokka X, die speziell auf Social-Media-Nutzer zugeschnitten sind. Darüber hinaus transportieren Banner und Anzeigen, die ebenfalls das große schwarze „X“ tragen, online, in Zeitungen und Zeitschriften sowie auf großflächigen Plakaten die Werbebotschaft.
Die Kampagne entstand unter der Führung der Hamburger Leadagentur „Scholz & Friends“.
Ähnliche Beiträge
4. August 2017
Auch der VW-Konzern plant eine „Umstiegsprämie“
In der Diskussion um bessere Abgase von Euro-5- und Euro-6-Dieselfahrzeugen plant auch der Volkswagen-Konzern…
31. Oktober 2018
Volkswagen zeigt Pick-up-Studie mit variabler Ladefläche
Volkswagen wird am 6. November auf der Sao Paulo International Motor Show als Weltpremiere eine Pick-up-Studie…
7. Dezember 2018
Der neue Peugeot 508 Kombi: Schöner Nützling
Die Kombiversion des Peugeot 508 ist nicht nur richtig schön geworden; sie hat auch etwas Unverwechselbares. Etwas…