Opel startet Werbekampagne für den Mokka X
Opel hat eine europaweite Werbekampagne für den Mokka X gestartet. In drei TV- und Online-Spots offenbart das Modell seine Fähigkeiten: Jürgen Klopp ist auf dem Weg zum Set und belehrt das aufgeregte Filmteam eines Besseren. Online laufen zusätzliche produkterklärende Filme mit den Technologie- und Komfortmerkmalen des Mokka X, die speziell auf Social-Media-Nutzer zugeschnitten sind. Darüber hinaus transportieren Banner und Anzeigen, die ebenfalls das große schwarze „X“ tragen, online, in Zeitungen und Zeitschriften sowie auf großflächigen Plakaten die Werbebotschaft.
Die Kampagne entstand unter der Führung der Hamburger Leadagentur „Scholz & Friends“.
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
29. April 2024
Kia EV6 GT-Line (2024) im Alltag
Sticky
Kia EV6 GT-Line: Voll-elektrische Mobilität gepaart mit viel Nutzraum Elektro-Mobilität ist inzwischen auf dem Weg…
24. April 2024
Lamborghini Urus SE (2024) – Das erste Plug-in-Hybrid-Super-SUV
Sticky
Neues Design, 800 PS, mehr als 60 Kilometer elektrische Reichweite, beste Leistung in seinem Segment und das…
15. August 2017
Audi R8 Spyder V10 – Schwächen finden, fällt schwer
Nicht jeder Autotest ist ein Vergnügen. Aber es gibt herausragende Gelegenheiten, die selbst nach 10 Jahren in diesem…
18. April 2016
Lastwagen weiter auf dem Vormarsch
Der westeuropäische Nutzfahrzeugmarkt dürfte auch in diesem Jahr auf Wachstumskurs bleiben. Der Verband der…
1. März 2016
Genf: Audi enthüllt den neuen Audi Q2
Audi will seine Präsenz im boomenden SUV-Segment stärken. Auf dem Internationalen Automobilsalon in Genf präsentiert…