Das Ari 345 kommt auf drei Rädern mit Pritsche oder Koffer
Ari Motors aus Borna in Sachsen erweitert seine Modellpalette um das elektrische Lasten-Kleinkraftrad Ari 345 (45 km/h). Es kann mit Pritsche oder Koffer in jeweils drei Aufbaugrößen bestellt werden. Die maximale Ladelänge beträgt 1,55 Meter, das größtmögliche Transportvolumen 1,8 Kubikmeter. Die Nutzlast beträgt 325 Kilogramm. Der Koffer verfügt serienmäßig über zwei geteilte Hecktüren sowie eine Seitentür. Optional kann auch eine weitere Seitentür sowie ein Rolltor am Heck bestellt werde. Die Pritsche kann manuell gekippt werden. Auf Wunsch sind ein Laubgitter und eine Plane erhältlich.
Das halboffene Ari 345 verfügt über Rückfahrkamera, Radio mit Bluetooth-Funktion und USB-Anschluss. Wegen des Kabinendachs und des Drei-Punkt-Gurts besteht keine Helmpflicht. Als Zubehör können eine Rundumleuchte, ein Dachgepäckträger oder eine auf die Firma abgestimmte Folierung des Fahrzeugs bestellt werden. Der Motor leistet 4 PS (3 kW). Als Reichweite gibt der Hersteller bis zu 55 Kilometer an, 100 Kilometer sind es mit einem Zusatz-Akku. Der Elektro-Kleinsttransporter ist zu Preisen ab 5995 Euro.
Die Servicearbeiten übernehmen die mehr als 600 „Point S”- und „Automeister“-Filialen. ampnet
Fotos: Ari Motors
Ähnliche Beiträge
10. Januar 2017
Detroit 2017: VWs Idee vom selbstfahrenden Elektro-Bulli
Mit dem I.D. Buzz präsentiert Volkswagen auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit (–22.1.2017)…
30. August 2022
Mit Svolt-Batterien Reichweiten von mehr als 1.000 Kilometern möglich
Ist das der Durchbruch in der Batterietechnologie? Svolt hat die erste thermisch stabile 20 Ah-Zelle mit…
25. Mai 2018
Letzter Aufruf für den Jeep Wrangler JK
Nach zehn Jahren steht der Jeep Wrangler der Baureihe vor seiner Ablösung durch die vierte Generation mit dem Werkscode…