Neuer Onlineauftritt für Mini Deutschland
Mini Deutschland hat eine neue Webseite und will damit konsequent die neue Mini Markenausrichtung auf seine Onlinekommunikation übertragen. Das neue Design, die gezielte Ausrichtung auf mobile Endgeräte und die anwenderfreundliche Bedienung sind Teil der Kommunikationsplattform, die mit einem flexiblen Content-Management-System optimal für die Zukunft gerüstet ist.
Im Hintergrund arbeitet das Content-Management-System AEM6, mit dem sowohl der Online-Auftritt www.MINI.de als auch die Webseiten der Mini Handelsorganisation in Deutschland gesteuert werden können. Auf dieser technischen Basis soll die speziell für Mini entwickelten Funktionen ein erster Schritt hin zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Website sein, um auch künftig schnell auf die Bedürfnisse der User eingehen zu können.
Ähnliche Beiträge
Jan Weizenecker
Absolvent der Volks- und Betriebswirtschaftslehre der Albert-Ludwigs Universität Freiburg. Mal in kleinerem, mal in weiterem Radius, aber immer mit der nötigen Portion Humor, berichte ich seit 2012 über die Neuerscheinungen der Automobilwelt.
Ähnliche Beiträge
8. April 2015
Mehr Sicherheit auf der Rückbank im neuen Ford Mondeo
Eine von Ford gesponserte aktuelle Umfrage zeigt, dass die Gurtpflicht auf den hinteren Rücksitzen in vielen Fällen…
6. September 2022
Jürgen Klopp steigt in die Elektromobilität ein
Auch für Jürgen Klopp ist es automobiles Neuland. Der populäre Fußballtrainer ist als Markenbotschafter des…
12. September 2017
Renault Symbioz: Das Auto zum Haus – und umgekehrt
Mit dem Concept Car Symbioz wagt Renault einen weiten Blick in die autonome, vernetzte und elektrische Mobilität des…
[…] Neuer Onlineauftritt für Mini Deutschland, gefunden bei der-autotester.de (0.1 Buzz-Faktor) […]