Neuer Onlineauftritt für Mini Deutschland
Mini Deutschland hat eine neue Webseite und will damit konsequent die neue Mini Markenausrichtung auf seine Onlinekommunikation übertragen. Das neue Design, die gezielte Ausrichtung auf mobile Endgeräte und die anwenderfreundliche Bedienung sind Teil der Kommunikationsplattform, die mit einem flexiblen Content-Management-System optimal für die Zukunft gerüstet ist.
Im Hintergrund arbeitet das Content-Management-System AEM6, mit dem sowohl der Online-Auftritt www.MINI.de als auch die Webseiten der Mini Handelsorganisation in Deutschland gesteuert werden können. Auf dieser technischen Basis soll die speziell für Mini entwickelten Funktionen ein erster Schritt hin zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Website sein, um auch künftig schnell auf die Bedürfnisse der User eingehen zu können.
Ähnliche Beiträge
Jan Weizenecker
Absolvent der Volks- und Betriebswirtschaftslehre der Albert-Ludwigs Universität Freiburg. Mal in kleinerem, mal in weiterem Radius, aber immer mit der nötigen Portion Humor, berichte ich seit 2012 über die Neuerscheinungen der Automobilwelt.
Ähnliche Beiträge
8. November 2021
Polestar 2 – DUAL Motor mit Allradantrieb 408 PS LONG RANGE – Test, Review, POV
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
3. Januar 2020
Die wertvollsten Automarken: Porsche legt am meisten zu
Unter den Automarken hat Porsche im Jahr 2019 mit +9 Prozent am meisten zugelegt. Kia zählt mit -7 Prozent zu den…
16. April 2020
Der Lotus Evija ist konfigurierbar
Lotus hat einen 360-Grad-Konfigurator für den Evija freigeschaltet. Der 2000 PS (1471 kW) starke und über 320 km/h…
[…] Neuer Onlineauftritt für Mini Deutschland, gefunden bei der-autotester.de (0.1 Buzz-Faktor) […]