Hyundai erweitert i30-Optionen
Hyundai hat den i30 mit 70 kW/95 PS starkem Einstiegsdiesel 1.6 CRDi ab sofort in einer weiteren Ausstattungslinie im Angebot. Bisher war diese Motorisierung mit der Ausstattungsversion Select kombinierbar. Jetzt steht sie auch für die nächsthöhere Variante Trend zur Verfügung. Der Grundpreis für den Hyundai i30 1.6 CRDi Trend mit 70 kW/95 PS und Sechsgang-Schaltgetriebe liegt bei 23 050 Euro.
Besonders attraktiv ist der kleine Diesel in der neuen Bestelloption, weil der Kunde für nur 1.750 Euro mehr eine entsprechend höhere Ausstattung, noch mehr Komfort und Sicherheit erhält.
Ab Werk rollt das fünftürige Kompaktklassemodell auf 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, optional lässt er sich auch mit einer Bereifung im 17-Zoll-Format konfigurieren. Gegenüber der Ausstattung Select umfasst die Version Trend serienmäßig weitere Highlights wie ein beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung vorn, eine elektrisch einstellbare Lendenwirbelstütze für den Fahrersitz, Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach, Mittelarmlehne mit Durchlademöglichkeit in der Rückbank, elektrische Fensterheber hinten und eine Einparkhilfe hinten.
Zu den Sonderausstattungen für den i30 1.6 CRDi Trend zählen Voll-LED-Scheinwerfer, das Digital-Paket inklusive Rückfahrkamera, digitaler Radioempfang und kabelloser Ladefunktion für das Smartphone. Wird das Navigations-Paket bestellt, stehen dem Fahrer zudem eine Verkehrszeichenerkennung sowie die Smartphone-Integration via Apple Car-Play und Android Auto zur Verfügung. Auch ein Komfort-Paket mit 2-Zonen-Klimaautomatik, Smart-Key-System, Umfeldbeleuchtung, Regensensor und wärmedämmender Frontscheibe kann optional ausgewählt werden. ampnet
Foto: Hyundai
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
19. Mai 2018
Honda Civic Limousine im Alltagstest
Seit 1973 gibt es den Civic von Honda bereits. Heute ist er ein wahres Weltauto, denn in mehr als 170 Ländern wird der…
8. September 2017
Ende des Jahres startet Produktion des Nissan Leaf in Sunderland
Auch die zweite Modellgeneration des Elektroautos wird weltweit in drei Fertigungsstätten hergestellt. Ende des Jahres…
1. Oktober 2018
Mehr Austattung für Alfa Romeo Giulia und Stelvio
Alfa Romeo überarbeitet zum Modelljahr 2019 das Angebot der Baureihen Giulia und Stelvio. Alle Modelle erfüllen jetzt…