Rally Design Kit für den Opel Corsa-e
Corsa-e-Fahrer können ihren Serienmodellen einen scharfen gelb-weiß-schwarzen Rallye-Look verleihen. Opel und SIGNal Design haben ein spezielles Folierungsset für den Opel Corsa-e entwickelt.
Voraussetzung: Der Corsa-e muss weiß lackiert sein, damit die mattschwarzen Folierungen für Motorhaube und Dach, die neongelbe Linienführung samt Opel-Blitz sowie die seitlichen grauen Renn-Streifen kommen. Das Set, das dem Corsa‑e einen scheinbar echten Rallye-Auftritt im Straßenverkehr verleihen soll, ist bereits für 890 Euro erhältlich und hier bestellbar.
Die Beklebung des Fahrzeugs kann durch einen lokalen Werbetechniker von SIGNaL Design zum Preis von 1.320 Euro ausgeführt werden.
Foto: Opel
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
7. November 2025
Smart #3 Brabus – Power trifft Preis! Günstiger als die Konkurrenz!
Wir haben den Smart #3 Brabus getestet – und waren überrascht, wie viel Elektro-Power und Ausstattung man hier fürs…
5. November 2025
Rallye-Feeling für die Straße: Im elektrischen Opel Mokka GSE
Der Opel Mokka möchte seinen Weg fortsetzen und die Zeichen stehen gut. Kurz vor der Markteinführung des neuen GSE…
3. November 2025
Nächster Schritt zum Auto-Gehirn: Hyundai baut KI-Fabrik mit NVIDIA
Die Hyundai Motor Group und NVIDIA Corporation haben ihre Zusammenarbeit signifikant ausgeweitet: Gemeinsam mit der…





