Die billigsten Autos: Neuwagen für unter 10.000 Euro! Teil 2
Weitere Neuwagen unter 10.000 Euro! Etliche Automobilhersteller eifern Dacia nach und wollen mit Billigautos punkten. Hier zeigt der-Autotester.de noch mehr niedrigpreisige Flitzer. Vom sparsamen Citycar bis zum geräumigen Kombi.
Die Fortsetzung …
Opel KARL (ab 9.950 Euro)
55 kW /75 PS
Norm-Verbrauch: 4,5 Liter
Brandneu ist der KARL. Anfang Juni werden wir ihn fahren und berichten …
Kia PICANTO (ab 9.950 Euro)
49 kW/67 PS
Norm-Verbrauch: 6,2 Liter
Kia überzeugt mit solider Verarbeitung, europäischem Design und 7-Jahre-Garantie.
Hyundai i10 (ab 9.950 Euro)
49 kW/67 PS
Norm-Verbrauch: 6,5 Liter
Konzernschwester Hyundai steht dem kaum nach. Garantiedauer „nur“ 5 Jahre
61 kW/83 PS
Norm-Verbrauch: 7,0 Liter
Und noch ein Dacia unter 10.000. In den Lodgy passen bis zu 7 Personen.
Toyota AYGO 1,0 (ab 9.950 Euro)
50 kW/68 PS
Norm-Verbrauch: 4,1 Liter
Der AYGO bietet viel Raum auf kleiner Grundfläche. Sein Design polarisiert.
VW up (ab 9.975 Euro)
44 kW/60 PS
Norm-Verbrauch: 4,5 Liter
Der VW unter den Billigen. Braves Design und solide Qualität.
Suzuki Splash (ab 9.990 Euro)
50 kW/68 PS
Norm-Verbrauch 4,7 Liter
Bis zum 31. März 2015 gibt es für den Suzuki Splash einen zusätzlichen Preisvorteil von 1.500,– Euro.
Design mit dem Talent zum Klassiker.
Smart fortwo (ab 10.035 Euro) nur knapp drüber!
45 kW/60 PS
Norm-Verbrauch: 4,5 Liter
Der Kurze mit dem Vorteil beim Parken.
Nele’s Tipp: Der KARL von Opel ist im Teil 2 mein persönlicher
Favorit. Viel Auto für wenig Geld. Der Karl ist nicht nur 2.250 Euro billiger als der Adam, er bietet einige Vorzüge gegenüber dem größeren Buder. Er hat immer vier, statt zwei Türen
Hier findest du Teil 1 der billigsten Autos!
Fotos: Hersteller
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
29. April 2024
Kia EV6 GT-Line (2024) im Alltag
Sticky
Kia EV6 GT-Line: Voll-elektrische Mobilität gepaart mit viel Nutzraum Elektro-Mobilität ist inzwischen auf dem Weg…
24. April 2024
Lamborghini Urus SE (2024) – Das erste Plug-in-Hybrid-Super-SUV
Sticky
Neues Design, 800 PS, mehr als 60 Kilometer elektrische Reichweite, beste Leistung in seinem Segment und das…
6. September 2018
Ford zeigt erstes Foto eines neuen Elektrofahrzeugs
Die Ford Motor Company hat heute das erste Teaser-Bild eines neuen, vom Ford Mustang inspirierten batterie-elektrischen…
3. April 2022
(2022) Citroen e-Berlingo XL – Überzeugt der Opel Combo e-Life Rivale?
[…] Teil 2 der billigsten Autos findet ihr hier! […]
[…] Die billigsten Autos: Neuwagen für unter 10.000 Euro! Teil 2Weitere Neuwagen unter 10.000 Euro! Etliche Automobilhersteller eifern Dacia nach und wollen mit Billigautos punkten. Hier zeigt der-Autotester.de noch mehr niedrigpreisige Flitzer. Vom sparsamen Citycar bis zum geräumigen Kombi. Die Fortsetzung … Opel KARL (ab 9.950 Euro) 55 kW /75 PS Norm-Verbrauch: 4,5 Liter Brandneu ist der KARL. Anfang Juni werden wir ihn fahren und berichten […] […]