Den Markt der kompakten SUV will nun auch der neue Peugeot 3008 erobern. Ob mit dem Peugeot i-Cockpit, dem kreativen Design, seiner im Wirkungsgrad verbesserten Architektur oder den High Tech-Ausstattungen – der neue SUV Peugeot 3008 will sich vom Start weg als ein wichtiger Player in seinem Umfeld etablieren. Er soll der erste Vertreter sein. Beim kommenden Pariser Automobilsalon, wo er sich vor der weltweiten Markteinführung auch der Öffentlichkeit zeigen wird. Der neue SUV Peugeot 3008 soll der Star auf dem Messestand der Löwenmarke werden. Der neue SUV Peugeot 3008 soll in Europa sowohl im Diesel- als auch im Benzinbereich mit Euro-6.1-Motorisierungen angeboten werden.

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Avatar
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge