Was der Golf GTI für Boomer war, ist der Audi RS3 heute – nur mindestens 68.000 Euro später!

In unserem Video klären wir, warum der Audi RS3 heute das verkörpert, was der Golf GTI früher einmal war: Emotion, Fahrspaß und Performance – auf einem deutlich höheren Niveau – aber auch zum deutlich höheren Preis.

Während der GTI einst als sportlicher Volksheld galt, ist der RS3 heute das moderne Statement für alle, die Leistung nicht nur auf dem Papier, sondern auch auf der Straße spüren wollen: 5 Zylinder. 400 PS. Quattro. Kein Kompromiss.

Wir zeigen euch, was den Audi RS3 so besonders macht, ob der Preis gerechtfertigt ist – und wieso der GTI im Vergleich schlechter abschneidet. 👉 Testfahrt 👉 Soundcheck 👉 Alltagstauglichkeit 👉 Preis-Leistungs-Fazit

Lasst ein Like da, wenn ihr den GTI mal gefahren seid – und ein Abo, wenn ihr bereit seid, weiterzugehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden