Ein Porsche im Abo
Porsche bietet ab sofort eine neue Mobilitätslösung namens „Porsche Drive Abo“ an. Damit können junge Gebrauchtwagen („Porsche Approved“) verschiedener Modellreihen unkompliziert für mindestens sechs Monate gemietet werden.
„Insbesondere jüngere Zielgruppen besitzen nicht mehr zwingend selbst ein Auto, sondern wollen es je nach Lebenssituation und Anlass flexibel nutzen“, so Alexander Pollich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Porsche Deutschland GmbH. Das Mobilitätsbedürfnis ändere sich je nach aktuellem Wohnort, dem Job oder auch den Plänen für den Sommer.
Der monatliche Paketpreis ist von Modell zu Modell unterschiedlich. In der Rate sind 1.250 Freikilometer pro Monat enthalten und außer dem Sprit alle weiteren Kosten. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Kunden das Abo mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten beenden oder das Fahrzeug wechseln. Die Abwicklung erfolgt direkt im Porsche Zentrum. In Zukunft soll auch eine Buchung über das Internet möglich sein. mid
Ähnliche Beiträge
11. Juni 2025
Ram 1500 kehrt mit legendärem V8-Motor zurück!
KW Auto, der offizielle europäische Importeur der Stellantis-Marken Ram und Dodge, bringt den ikonischen Ram 1500 mit…
8. Juni 2025
Was der Golf GTI für Boomer war, ist der Audi RS3 heute – nur mindestens 68.000 Euro später!
In unserem Video klären wir, warum der Audi RS3 heute das verkörpert, was der Golf GTI früher einmal war: Emotion,…
6. Juni 2025
Neuer Fiat Grande Panda Hybrid 2025 – Das beste Stadtauto aller Zeiten? Preis, Technik & Design
Der neue Fiat Grande Panda Hybrid setzt einen wichtigen Meilenstein in der elektrifizierten Mobilität der…