Sportwagenmarke Abarth bekommt 50 neue Händler in Deutschland
Die Fiat Group Automobiles Germany AG will das Vertriebsnetz in Deutschland ausbauen. 50 neue Partner konnten bereits hinzu gewonnen werden, mit denen das Abarth Handelsnetz in Deutschland jetzt 80 Händler umfasst, heißt es in einer Pressemitteilung. Auf maximal 90 Partner soll der deutsche Markt exklusiv beschränkt bleiben.
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
8. Mai 2025
Changan Deepal S07- Neuer E-SUV aus China kommt
Nach dem Markenstart im März rollten nun die ersten für Europa bestimmten Changan Deepal S07 Elektro-SUVs im Werk in…
8. Mai 2025
Maxi-Cosi Pebble 360 Pro mit FamilyFix 360 Pro
Premium-Komfort mit SlideTech: Wie alltagstauglich ist die neue Babyschale? Ein sicherer, alltagstauglicher…
5. Mai 2025
Verkaufsstart für den neuen Citroën Ami Buggy
Citroën startet den Verkauf des neuen Ami Buggy, eines elektrischen Leichtfahrzeugs. Der kompakte City-Flitzer, nur…