Renault: Unternehmens-Broschüre als Erlebnis
Die neue Alpine A110 im Fahrbetrieb erleben und „nachhören“ wie das Elektroauto Renault Zoe klingt: Das und vieles mehr ermöglicht Renaults neue Broschüre „Auf einen Blick“ dank der erstmaligen Einbindung von „Augmented Reality (AR)“-Inhalten (dt. erweiterte Realität). Auf 56 Seiten umfasst sie nicht nur Zahlen, Daten und Fakten rund um die Renault Gruppe, sondern auch einige technische Spielereien. So können Interessierte mit dem Smartphone zum Beispiel Fotos, Videos, Sounddateien und Links aufrufen. Insgesamt neun Augmented Reality-Inhalte stehen zur Wahl. Voraussetzung ist die kostenlose Handy-App „alive AR“, die in den jeweiligen App-Stores zum Download bereitsteht. Gratis verfügbar ist ebenso die Broschüre als pdf im A5-Format auf der Website des Herstellers. mid
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
27. März 2019
Neuer BMW 1er noch in getarnter Erprobungsmission
Derzeit drehen noch getarnte Vorserienfahrzeuge der dritten BMW 1er Generation ihre Runden auf dem BMW Testgelände im…
10. November 2016
Bosch und E.Go Mobile schließen Kooperationsvertrag für E-Auto
Bosch und die „e.GO Mobile“ arbeiten künftig in den Bereichen Connectivity- und After-Sales-Services zusammen. Die E.Go…
23. Juni 2019
Renault Zoe – Reichweite ist nicht gleich Reichweite
Elektro-Autos liegen im Trend. Selbst unsere Nachbarin, die keinen speziellen Bezug zu Autos hat, hat kürzlich…