Opel erneut Partner von „Germany’s next Topmodel“
Opel startet auch in diesem Jahr gemeinsam mit „Germany’s next Topmodel“ in die nächste TV-Saison. Ab 9. Februar 2017 schreiten die Kandidatinnen wieder bei Deutschlands erfolgreichster Model-Show über den Laufsteg. Zur sechsjährigen Kooperation bietet Opel das stylische Sondermodell Adam „Germany’s next Topmodel“ als Eyecatcher; dazu startet ab sofort die digitale Influencer-Kampagne „Be you. Be Adam“.
Das Sondermodell fährt in Mint Green-, Cream White-, Fire Red-, Chocolate Brown- oder Onyx Black-Lackierung vor, Dach und Außenspiegel setzen je nach Wahl in Onyx Black oder Cream White den passenden Kontrast. Zum Blickfang werden auch die 17-Zoll-Roulette-Leichtmetall-Räder. Im Innenraum sind Fahrer und Passagiere bestens vernetzt. Dafür sorgen sowohl der persönliche Online- und Service-Assistent Opel On-Star wie auch das Apple Car-Play und Android Auto kompatible Radio R 4.0 Intelli-Link mit sieben Zoll großem Farb-Touchscreen. ampnet
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
23. August 2023
Nina im Hispano Suiza bei der Monterey Car Week
Nirgends auf der Welt werden millionenschwere Supersportwagen mehr zelebriert, als an den kalifornischen…
5. April 2017
VDA-Präsident: Wer den Diesel verbietet, stellt sich gegen den Klimaschutz
Mit einem flammenden Appell an die Vernunft eröffnete Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der…
1. November 2018
Hyundai und Kia holen Solarstrom ins Auto
Mit stromerzeugenden Kollektoren im Dach oder auf der Motorhaube wollen Hyundai und die Tochter Kia schon im kommenden…