Opel erneut Partner von „Germany’s next Topmodel“
Opel startet auch in diesem Jahr gemeinsam mit „Germany’s next Topmodel“ in die nächste TV-Saison. Ab 9. Februar 2017 schreiten die Kandidatinnen wieder bei Deutschlands erfolgreichster Model-Show über den Laufsteg. Zur sechsjährigen Kooperation bietet Opel das stylische Sondermodell Adam „Germany’s next Topmodel“ als Eyecatcher; dazu startet ab sofort die digitale Influencer-Kampagne „Be you. Be Adam“.
Das Sondermodell fährt in Mint Green-, Cream White-, Fire Red-, Chocolate Brown- oder Onyx Black-Lackierung vor, Dach und Außenspiegel setzen je nach Wahl in Onyx Black oder Cream White den passenden Kontrast. Zum Blickfang werden auch die 17-Zoll-Roulette-Leichtmetall-Räder. Im Innenraum sind Fahrer und Passagiere bestens vernetzt. Dafür sorgen sowohl der persönliche Online- und Service-Assistent Opel On-Star wie auch das Apple Car-Play und Android Auto kompatible Radio R 4.0 Intelli-Link mit sieben Zoll großem Farb-Touchscreen. ampnet
Ähnliche Beiträge
7. September 2015
IAA 2015: Porsche 911 Facelift
Turbo- statt Saugmotor, überarbeitetes Fahrwerk, neues Infotainment und leichte optische Änderungen. Das ist der neue…
18. November 2016
Los Angeles 2016: Mehr Leistung und Reichweite für den E-Golf
Volkswagen präsentiert auf der Los Angeles Auto Show (–27.11.2016) die nächste Modellgeneration des E-Golf, der das…
21. März 2018
New York 2018: Volkswagen bringt weiteres SUV für die USA
Ein SUV mit coupéhafter Dachlinie und fünf Sitzplätzen nur für den amerikanischen Markt und produziert im US-Werk…