Opel erneut Partner von „Germany’s next Topmodel“
Opel startet auch in diesem Jahr gemeinsam mit „Germany’s next Topmodel“ in die nächste TV-Saison. Ab 9. Februar 2017 schreiten die Kandidatinnen wieder bei Deutschlands erfolgreichster Model-Show über den Laufsteg. Zur sechsjährigen Kooperation bietet Opel das stylische Sondermodell Adam „Germany’s next Topmodel“ als Eyecatcher; dazu startet ab sofort die digitale Influencer-Kampagne „Be you. Be Adam“.

Das Sondermodell fährt in Mint Green-, Cream White-, Fire Red-, Chocolate Brown- oder Onyx Black-Lackierung vor, Dach und Außenspiegel setzen je nach Wahl in Onyx Black oder Cream White den passenden Kontrast. Zum Blickfang werden auch die 17-Zoll-Roulette-Leichtmetall-Räder. Im Innenraum sind Fahrer und Passagiere bestens vernetzt. Dafür sorgen sowohl der persönliche Online- und Service-Assistent Opel On-Star wie auch das Apple Car-Play und Android Auto kompatible Radio R 4.0 Intelli-Link mit sieben Zoll großem Farb-Touchscreen. ampnet
Ähnliche Beiträge
11. November 2025
Volle Power auf dem Court: Lexus bleibt offizieller Partner der ATP Tour!
Lexus bleibt auch von 2026 bis 2028 offizieller Automobil- und Platin-Partner der ATP Tour. Die Partnerschaft, die…
11. November 2025
Toyota mischt vorne mit: Jeder fünfte Hybrid ist ein Yaris
Bei den Hybridautos in Deutschland führt weiterhin kein Weg an Toyota vorbei. Im Oktober war der Toyota Yaris Hybrid…
11. November 2025
Neuer Alfa Romeo Tonale: Preise stehen fest
Alfa Romeo öffnet die Bestellbücher für den neuen Tonale. Das überarbeitete Kompakt-SUV startet mit geschärftem…





