Opel erneut Partner von „Germany’s next Topmodel“
Opel startet auch in diesem Jahr gemeinsam mit „Germany’s next Topmodel“ in die nächste TV-Saison. Ab 9. Februar 2017 schreiten die Kandidatinnen wieder bei Deutschlands erfolgreichster Model-Show über den Laufsteg. Zur sechsjährigen Kooperation bietet Opel das stylische Sondermodell Adam „Germany’s next Topmodel“ als Eyecatcher; dazu startet ab sofort die digitale Influencer-Kampagne „Be you. Be Adam“.
Das Sondermodell fährt in Mint Green-, Cream White-, Fire Red-, Chocolate Brown- oder Onyx Black-Lackierung vor, Dach und Außenspiegel setzen je nach Wahl in Onyx Black oder Cream White den passenden Kontrast. Zum Blickfang werden auch die 17-Zoll-Roulette-Leichtmetall-Räder. Im Innenraum sind Fahrer und Passagiere bestens vernetzt. Dafür sorgen sowohl der persönliche Online- und Service-Assistent Opel On-Star wie auch das Apple Car-Play und Android Auto kompatible Radio R 4.0 Intelli-Link mit sieben Zoll großem Farb-Touchscreen. ampnet
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
26. August 2022
Bürstner präsentiert den Lyseo Gallery TD mit Klappalkoven auf dem Caravan Salon
Auch Bürstner baut sein Sortiment weiter aus und bietet ab der neuen Saison zusätzliche Baureihen, teils…
12. Oktober 2017
Dethleffs Coco ist „Caravan des Jahres“ in den Niederlanden
Der Dethleffs Coco ist auf der niederländischen Caravaning-Messe „Kampeer & Caravan Jaarbeurs“ in Utrecht zum…
24. Oktober 2018
Elektrofahrzeuge mit weltweit erstem Wallbox Prototyp zu Hause laden
Wallbox präsentiert das erste Home Gleichstrom (DC) Ladegerät für E-Fahrzeuge. Die mit künstlicher Intelligenz…