Hankook baut Testzentrum für Winterreifen in Finnland
Hankook möchte eine eigene europäische Winterreifentestanlage in Ivalo, Finnland, etwa 300 km nördlich des Polarkreises, bauen. Vertragspartner zur Konstruktion der Anlage ist die finnische Fahrzeug- und Reifentestfirma Test World Oy, die aktuell bereits ein eigenes Testgelände in Ivalo betreibt. Das neue Testgelände des Reifenherstellers soll ab Dezember 2016 in Ivalo, Finnland, in Betrieb gehen.
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
27. Juni 2018
Nissan Qashqai – Japanische Koi im attraktiven Teich der kompakten SUVs
Der Nissan Qashqai ist im schnell wachsenden Segment der kompakten City-SUVs auf Kundenfang. Das macht es ihm…
6. Mai 2020
Seat Mii electric (2020) – E-Kleinstwagen für Sparfüchse
Was macht den Seat Mii electric aus? Der viertürige Kleinstwagen kommt mit einem reinen E-Antrieb, der 83 PS…
4. März 2023
RANGE ROVER SPORT DYNAMIC HSE (2023) Plug-in Hybrid – the Power of Luxury
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen18. April 2016
Lastwagen weiter auf dem Vormarsch
Der westeuropäische Nutzfahrzeugmarkt dürfte auch in diesem Jahr auf Wachstumskurs bleiben. Der Verband der…
16. März 2021
MG bringt den weltweit ersten Elektro-Kombi
Nach dem sich MG einige Zeit auf Großbritannien beschränkt hat, nimmt die Tochter des chinesischen Autokonzerns SAIC…







