Ford sucht den perfekten Roadtrip
Mit der Kampagne „#meinroadtrip“ relauncht Ford seine Internetseite www.eine-idee-weiter.de, die sich in erster Linie an Millenials wendet und mit dem Thema Freundschaft und Wiedersehen befasst. Interessierte können auf der Seite ihren Roadtrip mit Freunden konfigurieren, Statistiken über Freundschaft einsehen und an Abstimmungen zum Thema Freundschaft teilnehmen. Außerdem können sie ihren perfekten Roadtrip einreichen und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dem Gewinner winkt die Umsetzung seines Roadtrips. Außerdem wird unter allen Teilnehmern ein Ford Fiesta ST-Line im Wert von rund 23 000 Euro verlost. Unterstützt wird der Automobilhersteller bei der Kampagne von „80-Millionen“-Sänger Max Giesinger sowie den beiden Youtuberinnen Mirella und Snukieful.
Ideen für den besten Roadtrip können noch bis zum 19. September eingereicht werden. Danach entscheidet eine Jury über die zehn besten Einreichungen. Über den letztlichen Sieger entscheidet aber die Internet-Gemeinde, indem sie vom 22. bis 30. September 2016 über den Gewinner abstimmt.
Ähnliche Beiträge
18. Juli 2025
Subaru kündigt drei vollelektrische Modelle ab 2026 an!
Subaru will drei neue vollelektrische Modelle in Europa einführen. Diese Modelle sind der Subaru Solterra, der Subaru…
17. Juli 2025
Hyundai Santa Fe (2025) – großes Plug-in-SUV ab 65.000 Euro – aber nur bis zu 50 km elektrisch?!
Was kann der neue Hyundai Santa Fe wirklich? Wir haben das neue Groß-SUV der Koreaner mit Plug-in-Hybrid-Antrieb…
10. Juli 2025
Wertverlust beim Auto: Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Verkauf?
Der Autokauf zählt für viele Menschen zu den größten Investitionen ihres Lebens – gleich nach Immobilie und…