DS 9 (2022) – Frankreichs Edellimousine nun mit PHEV-Antrieb und 360 PS – Review I Test I Fahrbericht
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Nachdem wir im Mai 2021 schon die 225 PS Variante vorgestellt haben, folgen nun mit dem 250 PS Plug-in-Hybriden mit Vorderradantrieb und die 360 PS Varianten mit Allradantrieb. Der-Autotester hat die noble Limousine in seiner stärksten Antriebsvariante auf den Straßen rund um Nizza unter die Lupe genommen. Unser Testwagen mit der Ausstattungslinie „E-Tense“ ist mit Know-how aus der DS Performance Abteilung angereichert worden. So kostet dieser DS runde 64.000 Euro.
Schau gern unser Video. Viel Spaß dabei!
Wichtige Daten:
DS9 E-TENSE 4×4 360
Leistung: 265 kW/360 PS
von 0 auf 100 km/h in 5,6 Sekunden
Verbrauch/Emissionen: 1,8 l/100 km/41 g CO₂/km
rein elektrische Reichweite: bis zu 51 km (EAER)
Wettbewerber:
Mercedes E, BMW 5er, Audi A6, Volvo S60, Jaguar XE, Genesis G80.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ähnliche Beiträge
22. Juni 2025
Kein Kabel, kein Warten: der Voll-Hybride Honda Jazz (2025) im Test!
In diesem Video nehmen wir den Selbstlader-Hybrid des neuen Honda Jazz Advance Sport (2025) unter die Lupe. Er…
17. Juni 2025
Neuer Abbey Road Studio-Modus bringt legendäres Studio-Feeling in den Polestar 3!
Mit dem neuesten Over-the-Air-Update bietet Polestar nun für den Polestar 3 einen Abbey Road Studio-Modus. Dieser…
11. Juni 2025
Ram 1500 kehrt mit legendärem V8-Motor zurück!
KW Auto, der offizielle europäische Importeur der Stellantis-Marken Ram und Dodge, bringt den ikonischen Ram 1500 mit…