DS 9 (2022) – Frankreichs Edellimousine nun mit PHEV-Antrieb und 360 PS – Review I Test I Fahrbericht
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Nachdem wir im Mai 2021 schon die 225 PS Variante vorgestellt haben, folgen nun mit dem 250 PS Plug-in-Hybriden mit Vorderradantrieb und die 360 PS Varianten mit Allradantrieb. Der-Autotester hat die noble Limousine in seiner stärksten Antriebsvariante auf den Straßen rund um Nizza unter die Lupe genommen. Unser Testwagen mit der Ausstattungslinie „E-Tense“ ist mit Know-how aus der DS Performance Abteilung angereichert worden. So kostet dieser DS runde 64.000 Euro.
Schau gern unser Video. Viel Spaß dabei!
Wichtige Daten:
DS9 E-TENSE 4×4 360
Leistung: 265 kW/360 PS
von 0 auf 100 km/h in 5,6 Sekunden
Verbrauch/Emissionen: 1,8 l/100 km/41 g CO₂/km
rein elektrische Reichweite: bis zu 51 km (EAER)
Wettbewerber:
Mercedes E, BMW 5er, Audi A6, Volvo S60, Jaguar XE, Genesis G80.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ähnliche Beiträge
5. Juli 2025
Polestar 3 Longe Range Single Motor (2025) – Das E-Segment SUV für Reichweiten-Jäger
Mit dem Polestar 3 hat das schwedische Unternehmen ein elegant gezeichnetes Elektro-SUV mit enormer Leistung und…
5. Juli 2025
Tesla raus – Polestar rein? Der Polestar 3 Longe Range Single mit 706 Km Reichweite
Der neue Polestar 3 Long Range Single Antrieb im Test – Braucht man wirklich Allradantrieb in einem Premium-SUV? Der…
3. Juli 2025
Neuer Dethleffs Globetrail Active: Günstiger Camper für Einsteiger mit cleveren Grundrissen
Dethleffs hat eine neue, preisgünstige Camper-Van-Modelllinie namens Globetrail Active vorgestellt, die sich besonders…