AUDI A8 L (2022) – 462 PS Luxuslimousine oder Business Class?! – Review | Test | Plug-in-Hybrid

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob Nina die neue Plug-in Variante des neuen Audi A8 überzeugt, wie ihr der reduzierte, edle Innenraum gefällt und wie sich das Traumschiff fährt, erfährst du im Video. Schau rein!

Technische Daten:

Audi A8 TFSI e quattro

Motor: V6-Zylinder-Ottomotor mit Direkteinspritzung,
Hubraum ccm: 2995
Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min: 250 (340)/5000 – 6400 / 340 (462)
Elektromotor und Verbrennungsmotor
Max. Drehmoment, Nm bei 1/min: 500/1370 – 4500
Elektrisches Drehmoment, Nm: 400
Gesamtdrehmoment System, Nm: 700
Brutto-Batterie-Kapazität, kWh: 17,9
Allradantrieb quattro
Getriebe: 8-Gang tiptronic
Wendekreis ca. 12,5 m
Leergewicht in kg: 2385
Gepäckraumvolumen in l: 390
Höchstgeschwindigkeit km/h: 250
0-100 km/h in s: 4,9
Verbrauch kombiniert in l/100 km: 1,8
Elektrische Reichweite km: 59
Maße in mm: L 5172/ B 2130/ H 1473
Radstand: 2998 mm
Preis: ab 108.950 Euro