(2023) Kia XCeed – Kompakter Crossover jetzt auch als GT-LINE – Facelift I Review I Fahren I Preise

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kia XCeed – Großes Facelift für den kompakten Crossover aus der Slowakei

Kompakte Crossover vermehren sich seit geraumer Zeit wie die Kaninchen. Aktuell sind hierzulande etwa 70 Modell der verschiedenen Hersteller auf dem Markt. Das Angebot ist also groß. Andererseits ist auch die Nachfrage nach den bezahlbaren, sportlich gezeichneten Crossover-Autos mit ordentlichem Nutzwert hoch. Einer aus diesem Angebot ist der in der Slowakei gebaute, seit 2019 angebotene Kia XCeed, der nun ein großes Facelift erhalten hat.

Die zur Wahl stehenden Antriebe bleiben indes gleich. Was sich verändert ist die Front und das Heck. Die Assistenz-System wurde auf den neusten Stand gebracht und auch im Innenraum wurde Detailarbeit geleistet. Neu dazu gekommen ist der XCeed in der GT-Line. Deshalb haben wir uns entschieden, ihn im Kurztest mit dem leistungsstarken 204-PS-Motor vorzustellen. Während es den XCeed 2023, den es ab Dezember geben wird, ab runden 24.000 Euro gibt, kostet unser Testwagen 35.000 Euro. Ob er das wert ist?

Das und alle weiteren Details zu den optischen Veränderungen, den modernisierten Assistenz-Systemen und unsere Bewertungen in Fahrt erfährst Du in unserem Video

Klick doch gleich rein.

————-

Null-Leasing.com: https://www.null-leasing.com/next/lea…

(*Ad)

————-

Wesentliche Technische Daten:

Kia XCeed GT-Line

0-100 km/h: 7,5 Sekunden

Ladevolumen: 426 l, 1.378 l

Abmessungen: 4.395 mm L x 1.826 mm B x 1.495 mm H

Preis GT-Line ab 35.000 Euro

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden