Toyota ist Partner der Olympiamannschaft
Toyota ist neuer Partner der deutschen Olympiamannschaft. Damit weitet der japanische Automobilkonzern sein zunächst bis 2024 laufendes, weltweites Sponsoring der Olympischen und Paralympischen Spiele auf den nationalen Verband Deutschlands aus. Die Kooperation umfasst unter anderem die Bereitstellung von Fahrzeugen sowie verschiedener Mobilitätsdienste und -lösungen. So wird der Deutsche Olympischen Sportbund (DOSB) verschiedene Hybridfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus erhalten.
Seit Jahresbeginn 2017 arbeitet Toyota mit dem IOC, den Organisationskomitees der Olympischen Spiele sowie den Nationalen Olympischen Komitees (NOK) auf der ganzen Welt zusammen. Dabei geht es auch um effiziente und nachhaltige Mobilitätslösungen. ampnet
Ähnliche Beiträge
16. April 2020
Der Lotus Evija ist konfigurierbar
Lotus hat einen 360-Grad-Konfigurator für den Evija freigeschaltet. Der 2000 PS (1471 kW) starke und über 320 km/h…
6. Juli 2013
Seat Leon SC – Leichter Spanier in der sportlichen Kompaktklasse
Lange ist Seat das schwarze Schaf im VW Konzerns gewesen und schien im Gegensatz zur tschechischen Skoda Marke den…
5. September 2017
Die „Chef-Kombis“ stehen fest
Die Leser der „Deutschen Handwerks-Zeitung“ und des „Handwerk Magazin“ waren aufgerufen, die „Chef-Kombis 2017“ zu…