Serienstart des Porsche 911 Speedster
Der Serienstart soll in der ersten Jahreshälfte 2019 erfolgen. Der offene Zweisitzer kommt in einer auf 1.948 Exemplare begrenzten Auflage auf den Markt. Jetzt wurde in Paris die zweite, weiterentwickelte Speedster-Konzeptstudie des Jahres vorgestellt.
Ihre indisch-rote Lackierung erinnert an den 911 Speedster der G-Modell-Baureihe (ab 1988). Die neuen 21 Zoll großen Räder im Kreuzspeichendesign sowie das schwarze Leder-Interieur prägen das sportlich stimmige Gesamtbild. Der fahrbereite 911 Speedster Concept wird 2019 in Serie gehen.
Fotos: Porsche und Der-Autotester.de
Ähnliche Beiträge
14. Oktober 2017
Mercedes-Benz G 500 4×4 noch bis Ende Oktober bestellbar
Die Mercedes-Benz G 500 4x4 ist nur noch bis Ende Oktober bestellbar. Die Resonanz auf das Showcar hatte zur…
22. November 2013
BMW M3 / M4
Der neue BMW M3/M4 kommt erstmals mit Turboaufladung Erst im kommenden Frühjahr wird BMW den Nachfolger der M3…
30. Mai 2023
Honda CR-V (2023) – Neues Honda SUV kommt erstmals als Plug-in-Hybrid
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen15. September 2015
IAA 2015: Die Konzeptstudie Porsche Mission E
Porsche zeigte auf der IAA überraschend die Studie eines rein elektrisch angetriebenen Sportwagen. Der viersitzige…
11. April 2016
Einzelstück in der Luxusklasse: Audi A8 L extended
Bei Audi ist der Kunde König – auch wenn sein Anspruch noch so ungewöhnlich sein mag. Ein Beispiel dafür liefert…












