Offroad-Skills des Jeep Renegade Trailhawk Plug-in Hybrid (2021) I Test I Geländekünstler?
Jeep Renegade Trailhawk PHEV 177kW 240PS AT 4xe
Heute habe ich einen hübschen Italiener im Ami-Kleid dabei. Den neuen Jeep Renegade Trailhawk als Plug-in Hybrid mit einer Systemleistung von 240 PS, Allradantrieb und Automatikgetriebe.
Die Antriebspower des Plug-in-Hybriden setzt sich aus einem 1.3 Liter Vierzylinder-Turbobenziner mit 180 PS und einem Elektro-Motor mit 60 PS zusammen.
Jeep Renegade
Das maximale Drehmoment liegt bei 520 NM und seine Höchstgeschwindigkeit bei 199 km/h. Seinen Sprint von 0-100 km/h absolviert der Abtrünnige in 7,1 Sekunden. Dazu ist lässt sich sein Allradantrieb rein elektrisch fahren oder über den Verbrennungsmotor.
Falls dich meine Highlights am neuen 4xe Renegade als PHEV interessieren, dann schau ‚rein. Viel Spaß dabei.
Teil 2 findest du hier:
Technische Daten:
Modell: Jeep Renegade 4xe Trailhawk
Systemleistung: 240 PS
Abgasnorm: Euro 6d-ISC-FCM
Verbrauch: 2,0 Liter/100 km
Listenpreis: 41.526 Euro (mit 16% Mwst.)
Testfahrzeug: 46.788 Euro
Modell: Jeep Renegade 4xe
Typ: PHEV SUV
Motor: Benziner plus E-Motor
Hubraum (cm3): 1.332
Leistung in PS (kW) bei U/min-1: 240 (177)
Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1: 520
Höchstgeschwindigkeit (km/h): 199
Beschleunigung 0-100 km/h (sek.): 7,1
Getriebe: Sechsgang-Automatik
Antrieb: Elek. Allrad
Treibstoffsorte: Super
Tank (L): 36,5
Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km): 2,3
CO2-Ausstoß (g/km): 53
Gewicht, Herstellerangabe (kg): 1.770
max. Zuladung (kg): 545
Abmessungen (L/B/H): 4.239 / 1.805 / 1.723 (L/B/H)
max. Ladevolumen (L): 330 bis 1.277
Wettbewerber: Renault Captur, Mini Countryman, Ford Kuga
Ausstattung:
Jeep Renegade Trailhawk
Omaha Orange mit Kontrastdach in Schwarz
Serienausstattung:
17“-Leichtmetallräder mit M+S Bereifung
7-Slot-Kühlergrill mit Einfassungen in dunklem Grau
Steitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
ParkSense Einparkhilfe
ParkView Rückfahrkamera
Parkassistent für Quer- und Längsparken
Select-Terrain Allradsystem Low mit „Sport“ und Trailhawk-Spezifischen „Rock“ Modus
E-Save Modus
Kontrastbeklebung Motorhaube Schwarz
Offrad-Stoßfänger mit größerem Böschungswinkel 30+34 Grad
Unterfahrschutz
Fahrzeuginformations-Center EVIC mit indivituell konfigurierbarem 7“-TFT-Fahrdisplay
Totwinkel-Assistent
Lenkrad beheizbar
Sitzheizung vorne
Ucuonnect Smartouch mit 8,4“ Touchscreen
Sonderausstattung:
Zweifarb-Lackierung: 1.062 €
MySky Schiebedach
Ähnliche Beiträge
NinaCarMaria
Nina ist die Influencerin in unserem Redaktionsteam, ist aber auch klassisch redaktionell unterwegs. Ihr Spezialgebiet sind Luxus-Autos und insbesondere Luxus-Sportwagen. "Je schneller, umso lieber", bekennt Nina, die in der Szene auch als NinaCarMaria bekannt ist. Ihr folgen bei Instagram rund 325.000 Fans. Die Bildungswissenschaftlerin ist zudem für die Social-Media-Kanäle der Autotester-Redaktion verantwortlich.
Ähnliche Beiträge
3. September 2018
Adieu Auris, bonjour Corolla
Corolla wird weltweit einheitlich der Name für alle drei Karosserievarianten (5-Türer, Limousine und Touring Sports)…
27. August 2021
Ford stellt Nugget Camper Active und Trail vor
Ford stellt auf dem Caravan Salon in Düsseldorf zwei neue Ausstattungsvarianten der Nugget Camper-Baureihe vor: den…
8. Juli 2016
Nissan schenkt Batterien ein zweites Leben
Nissan und Eaton, Anbieter von Energiemanagement-Lösungen, haben bereits im vergangenen Dezember im Rahmen der…