Mit der Brennstoffzelle auf Streife
In Hamburg ist jetzt der weltweit erste Funkstreifenwagen mit Brennstoffzellenantrieb im Einsatz. Die Polizei der Hansestadt übernahm einen Mercedes-Benz GLC F-Cell. Er verfügt über die spezifische Beklebung und weitere typische Umbauten für Funkstreifenwagen wie beispielsweise eine Funkvorrüstung, einen Tonfolgeverstärker, das Dachbalkensystem und zwei Druckkammerlautsprecher. ampnet
Foto: Daimler
Ähnliche Beiträge
20. März 2018
„Driftige“ Gründe für den Audi R8 RWS – #ErstervonHinten
Wissen wir denn noch, was wir wollen? Oder leben wir komplett in der "Generation Why" - auch bei Autos? Jeder möchte…
5. März 2018
Volvo XC40: Europas Auto des Jahres 2018
Schon seit Wochen kursieren Bilder, Fahrberichte und Videos vom neuen Volvo XC40 durch die Medien. Seit Wochen wächst…
21. Juni 2021
VW ID.3 – Was kann der elektrische City-Flitzer? – Review I Test
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen1. Oktober 2017
Total-Karte bietet nun auch Zugang zu 50 000 Ladestationen
Total hat einen Vertrag mit New Motion, dem führenden europäischen Anbieter von Ladelösungen für Elektroautos,…
20. Juli 2022
Fiat 500X Dolcevita RED (2023) – Günstiges Cabrio mit gutem sozialen Gewissen inklusive – Review
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen






