McLaren Supercar nun in „Muriwai“ erhältlich
Der kürzlich vorgestellte McLaren 570S Spider ist in einer ganz speziellen Farbe bestellbar. „Muriwai“ nennt der britische Hersteller von Supersportwagen diese Lackierung.
„Muriwai” heißt auch die Gemeinde am Strand von Neuseeland, in der Gründer Bruce McLaren aufgewachsen und sein erstes Rennen in jungem Alter von 15 Jahren gewann – außerdem ist es der Name des Hauses seiner Familie in England, welches in einer weiß-blauen Farbe gestrichen ist.
Amanda McLaren, Bruce’s einzigem Kind, hat mit McLaren Special Operations – MSO – zusammengearbeitet, um diese neue „besondere“ Farbe, ursprünglich für den 570S Spider, zu entwickeln. Ab sofort ist die Farbe für alle Sports Series Modelle erhältlich.
Übrigens – das McLaren Familienanwesen mit sechs Schlafzimmern in Walton-on-Thames wird aktuell über Curchods vermarktet, zu einem Preis von £2,1 Millionen.
Fotos: McLaren
Ähnliche Beiträge
5. Juli 2019
Das Lexus LC Cabriolet wird gebaut
Auch wenn der Prototyp des Lexus LC Cabriolets in Goodwood noch getarnt unterwegs ist, sind Design und die dynamischen…
24. September 2016
Paris 2016: Alle Smart auch elektrisch
War es bei dem Vorgänger nur das zweisitzige Coupé, so bietet Smart künftig alle drei Modelle auch als Electric Drive…
17. Februar 2018
Espresso aus der Mittelkonsole
Der französische Hersteller Handpresso bringt mit der „Auto Capsule“ die erste 12-Volt-Espressomaschine für das Auto…
4. Januar 2013
Der neue Mini Paceman begründet ein neues Automobil-Segment – Mini-Max?
Mini - wofür steht eigentlich Mini? Mini-Rock? Besonders kleines Auto? Mini-malistisch? Oder doch gar verwirklichtes…
4. Juni 2026
Der Kia EV6 GT – Der vollelektrische Korea E-GT weiß im Alltagstest zu überzeugen
Was für eine Rakete. Allerdings im Kleid einer Postkutsche. Wären da nicht die grell-gelben Elemente, der Kia EV6…









