Mazda3 Fastback Selection e-SKYACTIV X – Verbrauchsgünstiger Benziner mit Kompressionszündung
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIn diesem Video zeigen wir den neuen japanischen Mild-Hybriden. Was der neue Mazda3 Fastback e-Skyactiv X mit 186 PS drauf hat, erfährst du im Video.
Klick rein, denn wir denken, es lohnt sich!
Technische Daten:
Mazda3 Fastback Selection e-SKYACTIV
Motorart: Otto (Mild-Hybrid)
Leistung maximal in kW (Systemleistung): 137
Leistung maximal in PS (Systemleistung): 186
Drehmoment (Systemleistung): 240 Nm
Kraftstoffart: Super
Antriebsart: Front
Getriebeart: 6-Gang-Schaltgetriebe
Leistung / Drehmoment (Verbrennungsmotor): 137 kW (186 PS) / 224 Nm
Leistung maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor): 6000 U/min
Drehmoment maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor): 3000 U/min
Start-/Stopp-Automatik (Verbrennungsmotor): Serie
Maße: Länge 4.660 mm, Breite 1.795 mm, Breite (inkl. Außenspiegel) 2028 mm, Höhe 1.440 mm 0-100 km/h: 8,1 Sekunden Höchstgeschwindigkeit: 216 km/h Leergewicht: 1.395 kg Anhängelast ungebremst: 600 kg Radstand: 2.725 mm
Bodenfreiheit maximal: 135 mm
Wendekreis: 10,6 m
Kofferraumvolumen: 450-1138 l
Grundpreis: 26.790 Euro
Testversion: 34.850 Euro
Wettbewerber: VW Golf, Opel Astra, Ford Focus, Kia Ceed





00:00 Intro
00:30 POV
01:22 Motor & Leistung / Karosserie
05:19 Heck
04:43 Kofferraum
06:26 Innenraum
12:09 Rückbank
13:10 Fahren
16:15 Fazit
Null-Leasing.com:
https://www.null-leasing.com/leasing-schnaeppchen?mc=ninacarmaria
(*Werbung)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenNinaCarMaria
NinaCarMaria ist die Influencerin in unserem Redaktionsteam, ist aber auch klassisch redaktionell unterwegs. Ihr Spezialgebiet sind Luxus-Autos und insbesondere Luxus-Sportwagen. "Je schneller, umso lieber", bekennt Nina, die in der Szene auch als NinaCarMaria bekannt ist. Ihr folgen bei Instagram rund 650.000 Fans. Die Bildungswissenschaftlerin ist zudem für die Social-Media-Kanäle der Autotester-Redaktion verantwortlich.
Ähnliche Beiträge
7. September 2015
IAA 2015: Porsche 911 Facelift
Turbo- statt Saugmotor, überarbeitetes Fahrwerk, neues Infotainment und leichte optische Änderungen. Das ist der neue…
20. Juni 2022
Nissan bringt Qashqai e-Power auf den Markt
Nissan bringt im September den Qashqai e-Power auf den Markt. Der Elektroauto-Hybrid verfügt über einen 156 PS (115…
21. Juni 2018
Der Toyota Camry kehrt nach Deutschland zurück
Er gilt als meistverkaufte Mittelklasse-Limousine der Welt – und war dennoch 14 Jahre lang in Deutschland nicht mehr zu…
13. März 2021
(2021) BMW M4 Competition, Performance Coupé mit 510 PS – Fahrbericht I Review I POV I Beschleunigung
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen16. Oktober 2018
Porsche Panamera GTS bekommt 20 PS und 100 Nm mehr
Porsche erweitert die Panamera-Baureihe um den GTS, der auch als Sport Turismo erhältlich sein wird. Herzstück ist ein…







