YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abseits des Mainstreams. Warum der Honda Jazz e:HEV kein Mainstream-Kleinwagen ist, zeigt Euch Friedbert in diesem Video. Schaut rein!

Technische Daten: HONDA JAZZ E:HEV

Verbrennungsmotor: 1,5-Liter-Vierzylinder-Benziner mit 98 PS und 131 Nm
E-Motoren: zwei Elektromotoren
Batterie: Lithium-Ionen-Akku
Systemleistung/Systemdrehmoment: 109 PS/253 Nm
Getriebe: stufenlose Automatik
0-100 km/h: 9,4 Sek
Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h
NEFZ-Verbrauch: 3,6 Liter/100 km (Crosstar: 3,9 Liter)
CO2: 82 Gramm pro Kilometer. (Crosstar: 89 Gramm)
Maße: 4.044 mm Länge / 1.966 mm Breite (mit Spiegeln) / 1.526 mm Höhe
Kofferraum: 844-1.205 Liter
Preis: ab 22.250 Euro

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Dr. Friedbert Weizenecker
Dr. Friedbert Weizenecker

Dr. Friedbert Weizenecker - Seit mehr als 15 Jahren schreibe ich Auto-Themen für mehrere Zeitungen. Vor meiner Zeit als Auto-Journalist habe ich wirtschaftswissenschaftliche Features für ein Wirtschaftsmagazin und für Zeitungen verfasst. Als Volkswirt, Betriebswirt und Soziologe versuche ich auch ökonomische und gesellschaftliche Aspekte einfließen zu lassen. Autos sind meine Leidenschaft.

Ähnliche Beiträge