Genf 2018: Mazda Vision Coupé ist „Concept Car of the Year“
Das Konzeptfahrzeug Mazda Vison Coupé wurde gestern auf dem Genfer Automobilsalon bei der 11. Design Night zum „Concept Car of the Year“ gekürt. Die Entscheidung traf eine 18-köpfige Jury, darunter mehrere Personen, die derzeit als Design-Direktoren bei globalen Automobilherstellern tätig sind.
Erst im vergangenen Monat war die Studie in Paris beim „Festival Automobile International“ zum „Most Beautiful Concept Car of the Year“ gekürt worden.
Fotos: Der-Autotester.de
Jan Weizenecker
Absolvent der Volks- und Betriebswirtschaftslehre der Albert-Ludwigs Universität Freiburg. Mal in kleinerem, mal in weiterem Radius, aber immer mit der nötigen Portion Humor, berichte ich seit 2012 über die Neuerscheinungen der Automobilwelt.
Ähnliche Beiträge
13. November 2017
Verbraucherzentrale: NRW bezuschusst Stromtankstellen für Zuhause
Seit Mitte Oktober gibt es einen Zuschuss vom Land NRW für private Ladestationen, wenn... Ja, wenn das Fahrzeug zu…
27. Dezember 2018
Die erste Powerbank fürs E-Auto von Volkswagen
Volkswagen zeigt zum Jahreswechsel die künftige mobile Schnellladesäule des Unternehmens. Sie funktioniert nach dem…
18. Februar 2021
Nissan zeigt erstmals den neuen Qashqai
Nissan Qashqai (2021) Nissan enthüllt den neuen Qashqai. Mehr als drei Millionen Fahrzeuge hat Nissan in Europa bis…
11. Januar 2016
NAIAS 2016: Die schönsten Messegirls
Die attraktivsten Mädels setzen die automobile Pracht erst ins rechte Licht. Auch in diesem Jahr strahlen junge Frauen…













