Flexible Mobilität mit „Kia Flex“

Kia reagiert mit neuem Abo-Service auf die sich ändernden Kundenwünsche. Immer mehr Verbraucher wenden sich von den traditionellen Kauf- und Besitzmodellen ab. Im Dezember startet der koreanische Autobauer in Deutschland den Abonnement-Service „Kia Flex“. Die neue Mobilitätsdienstleistung soll Kunden durch einen intuitiv bedienbaren Online-Shop schnell und bequem Zugang zur Kia-Produktpalette schaffen. Je nach Mobilitätsbedürfnis können zwischen 6, 12 oder 18 Monaten Abo-Laufzeit sowie verschiedensten Neuwagen aus der breiten Kia-Palette inklusive Elektromodellen gewählt werden. Die Auslieferung und Rücknahme der Fahrzeuge erfolgt über die Kia-Händler. 
Kia bietet den neuen Service in Kooperation mit ALD-Tochter Fleetpool an.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden