Flexible Mobilität mit „Kia Flex“
Kia reagiert mit neuem Abo-Service auf die sich ändernden Kundenwünsche. Immer mehr Verbraucher wenden sich von den traditionellen Kauf- und Besitzmodellen ab. Im Dezember startet der koreanische Autobauer in Deutschland den Abonnement-Service „Kia Flex“. Die neue Mobilitätsdienstleistung soll Kunden durch einen intuitiv bedienbaren Online-Shop schnell und bequem Zugang zur Kia-Produktpalette schaffen. Je nach Mobilitätsbedürfnis können zwischen 6, 12 oder 18 Monaten Abo-Laufzeit sowie verschiedensten Neuwagen aus der breiten Kia-Palette inklusive Elektromodellen gewählt werden. Die Auslieferung und Rücknahme der Fahrzeuge erfolgt über die Kia-Händler. Kia bietet den neuen Service in Kooperation mit ALD-Tochter Fleetpool an. |
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
12. März 2021
Renault hat neues Firmenlogo
Renault hat sein Logo aufgepeppt. Das neu gestaltete rautenförmige Markenemblem war erstmals auf der Front des jüngst…
2. Mai 2016
Fiat Tipo: Neuer 5-Türer schon ab 14.990 Euro
Den Fiat Tipo gibt es nun auch als 5-Türer mit großer Heckklappe. Wie auch die viertürige Stufenhecklimousine, wird der…
23. Juli 2016
Fiat 500 Riva und das Märchen von der kleinsten Yacht der Welt
Den Italienern wird so manches nachgesagt: Vom Macho, der mit Vorliebe Pasta zu sich nimmt. Von der ausgeprägten Liebe…