Flexible Mobilität mit „Kia Flex“
Kia reagiert mit neuem Abo-Service auf die sich ändernden Kundenwünsche. Immer mehr Verbraucher wenden sich von den traditionellen Kauf- und Besitzmodellen ab. Im Dezember startet der koreanische Autobauer in Deutschland den Abonnement-Service „Kia Flex“. Die neue Mobilitätsdienstleistung soll Kunden durch einen intuitiv bedienbaren Online-Shop schnell und bequem Zugang zur Kia-Produktpalette schaffen. Je nach Mobilitätsbedürfnis können zwischen 6, 12 oder 18 Monaten Abo-Laufzeit sowie verschiedensten Neuwagen aus der breiten Kia-Palette inklusive Elektromodellen gewählt werden. Die Auslieferung und Rücknahme der Fahrzeuge erfolgt über die Kia-Händler. Kia bietet den neuen Service in Kooperation mit ALD-Tochter Fleetpool an. |
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
3. Februar 2021
Erste Fotos des neuen DS 4
DS Automobiles zeigt erste Bilder des neuen DS 4. Das Kompaktklasse-Modell folgt als viertes eigenständiges Modell der…
22. März 2016
Jaguar Land Rover bringt Smartwatch-App
Jaguar Land Rover hat eine App für die Android Smartwatch auf den Markt gebracht. Mit dieser ist die Smartwatch mit dem…
18. Februar 2017
Güterverkehr: 4,6 Milliarden Tonnen auf der Straße befördert
In Deutschland wurden 2016 mehr Güter transportiert als je zuvor. Nach vorläufigen Angaben des Statistischen…