Falken sponsert den Supercup
Die Reifenmarke Falken ist offizieller Partner des Supercups 2016. Das Spiel zwischen den Fußball-Giganten Borussia Dortmund und dem FC Bayern München, das bereits einen Monat vor Anpfiff ausverkauft war, findet am 14. August 2016 im Dortmunder Signal Iduna Park statt. Erwartet werden mehr als 81.000 Fans.
Mit diesem Einsatz erweitert die Reifenmarke ihr flächendeckendes Fußball-Engagement um den ersten offiziellen Titel der Saison 2016/2017. Falken hatte sich bereits bei den Relegationsspielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga im Mai eine hohe Medienpräsenz gesichert.
Jan Weizenecker
Absolvent der Volks- und Betriebswirtschaftslehre der Albert-Ludwigs Universität Freiburg. Mal in kleinerem, mal in weiterem Radius, aber immer mit der nötigen Portion Humor, berichte ich seit 2012 über die Neuerscheinungen der Automobilwelt.
Ähnliche Beiträge
26. Juni 2016
Europas schönste Motorradstrecken entdecken und teilen
Europas schönste Motorradstrecken zu finden, zu fahren und miteinander zu teilen, das ist die Idee hinter der neuen…
6. April 2021
Virtuelle House-Music-Party zur Einführung des neuen Opel Mokka
Sechs Locations, sechs europäische Top-DJs, sechs Stunden feinste House-Musik – zum Start des neuen Mokka veranstaltet…
18. Juli 2020
Fiat und die Logistiker von Arcese testen den E-Ducato
Fiat Chrysler Automobiles (FCA) und die Arcese Gruppe, ein in Europa führendes Unternehmen im Bereich der Logistik und…
4. November 2017
Nissan X-Trail – Der Abenteurer für die ganze Familie
Bereits Anfang dieses Jahres verpasste Nissan dem Qashqai ein Facelift. Nun wird mit dem X-Trail auch der große Bruder…
13. Mai 2018
Weltpremiere des VW Golf GTI TCR Concept beim 37. GTI-Treffen am Wörthersee 2018
Beim 37. GTI-Treffen am Wörthersee 2018 wurde das VW Golf GTI TCR „Concept“ vorgestellt. Wir waren bei der…








[…] Falken sponsert den Supercup, gefunden bei der-autotester.de (0.1 Buzz-Faktor) […]