Bürstner SKYLINE Edition: Wohnmobil für Paare unter 70.000 Euro
Auf der CMT 2025 überrascht Bürstner mit der neuen „Ready-to-camp“ Sondermodell SKYLINE Edition 690 G. Dieses kompakte Wohnmobil, das unter 3,5 Tonnen wiegt, bietet eine Kombination aus Komfort und Budgetfreundlichkeit. Mit einem Preis von 69.990 Euro und einem Ersparnis von 14.990 Euro im Vergleich zum Basismodell „Limited T“, ist es ab sofort auf der CMT und bei Bürstner Fachhändlern bestellbar.
Die Bürstner SKYLINE Edition ist als teilintegriertes Wohnmobil konzipiert, es kommt mit einem FIAT 140 PS Automatikgetriebe, einem Pioneer-Multimediasystem, einer Rückfahrkamera und einer Markise. Der durchdachte Einzelbett-Grundriss lässt sich flexibel in eine großzügige Liegewiese umwandeln und bietet ein modernes Innenraumdesign mit strapazierfähigen Lederpolstern.
Die Bürstner SKYLINE Edition
Mit kompakten Abmessungen von 6,98 Metern Länge, 2,32 Metern Breite und einer Höhe von unter 3 Metern ist die SKYLINE Edition besonders für Paare geeignet, die wendig und dabei komfortabel reisen möchten. „Dieses Sondermodell … kombiniert viel Komfort und Stauraum mit kompakten Abmessungen, so dass man sich unterwegs wie zu Hause fühlen kann“, erklärt Isabell Göbels, Vertriebsleiterin DACH bei Bürstner.
Besucher der CMT 2025 haben die Möglichkeit, die SKYLINE Edition vom 18. bis 26. Januar 2025 am Bürstner Messestand inHalle 1, Stand D12, zu entdecken.
Fotos: Bürstner
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ähnliche Beiträge
29. April 2017
Offen und sicher: Cabrios haben das geringste Unfallaufkommen
Das sicherste Verkehrsmittel? Das ist je nach Betrachtungsweise das Flugzeug oder die Bahn. Unter den Automobilen aber…
21. August 2016
Volkswagen Motorsport mit Doppelführung bei der ADAC Rallye Deutschland
Zwei Volkswagen Teams liegen weiter in Führung. Auch nach dem zweiten Tag der ADAC Rallye Deutschland hat die…
18. Mai 2021
DS 9 E-Tense 225 (2021) – Die Göttin lebt
Im Jahr 2015 hat sich die französische Marke DS von ihrer Mutter Citroen gelöst, und nach und nach eigene Automobile…