Audi R8 LMS: Von der Rennstrecke auf die Playstation
In London wurde das Rennspiel Gran Turismo Sport vor Fachpresse und Fans vorgestellt, das im November für die PlayStation 4 in den Handel kommen soll. Spielefans haben dann die Gelegenheit, einen Audi R8 LMS im Design des Siegers der 24 Stunden Nürburgring 2015 zu pilotieren. Einen ersten Vorgeschmack gab es bei der Präsentation in London, wo auch Audi-Pilot Kelvin van der Linde mit dem Audi R8 LMS zu Gast war.
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
17. März 2019
Visu Sitka verwandelt für 2500 Euro den Kleinbus in einen Camper
Zu den zahlreichen Anbietern von Campinglösungen für Kleinbusse vom Schlage VW Transporter, Ford Transit oder…
4. April 2015
Subaru Outback – Abstandsregelautomat inklusive
„Völlig neues Modell“ Nun sieht der Subaru Outback richtig gut aus. In seiner 5. Generation angekommen, präsentiert…
25. August 2016
Sondermodell für den X-Trail, Qashqai, Pulsar und Juke
Nissan legt den kompakten Pulsar und die Crossover-Modelle Juke, Qashqai und X-Trail nun als N-Vision Sondermodelle…
8. Januar 2021
Musk schweigt
Tesla-Chef Elon Musk liebt das Wortgefecht, der Kurznachrichtendienst Twitter ersetzt ihm die Presseabteilung. Von…
2. November 2021
(2022) VW Multivan T7 mit 136 PS – Bulli mit 7 Einzelsitzen KURZVERSION – Test I Review I POV
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen






