Der neue Nissan Juke steht in den Startlöchern
Seit etwa neun Jahren steht der „Juke“ im Hause Nissan für Crossover. An dem Fahrzeug scheiden sich seit jeher die Geister. Fans fahren voll auf den eigenwilligen Japaner ab, Kritiker dagegen halten den Juke eher für einen Joke auf Rädern – allerdings einen liebenswerten.
Wie dem auch sei: Nach einem so langen Produktions-Zyklus wird es langsam Zeit für eine Neuauflage. Und da macht es Nissan spannend: Unter der Überschrift „New Juke ist coming“ („Der neue Juke kommt“) zeigt der Autohersteller jetzt ein mysteriöses Fotos. Zu sehen ist eigentlich kaum etwas: Scheinwerfer vorne, Heckleuchten hinten, dazwischen die Silhouette, die praktisch alles im Dunkeln lässt.
Freunde des Jukes müssen sich noch ein bisschen gedulden. Erst am 3. September 2019 will Nissan endgültig Licht ins Dunkel bringen. Dann dürfen erste Fotos von der zweiten Generation des Crossover-Modells gezeigt werden. mid
Foto: Nissan
Ähnliche Beiträge
17. April 2019
Alfa Romeo Giulia – Lieblingslimousine aus dem Auto-Quartett
Die zahlreichen Männerblicke sind ungewöhnlich. Insbesondere junge Mannsbilder drehen ihre Köpfe. Nach mir? Mein…
26. August 2020
Caravan Salon Düsseldorf: Die ganze Welt des Wohnens auf Rädern
Von Adria bis Westfalia, ob Deutschland- oder Weltpremiere: Der Caravan Salon Düsseldorf soll auch im Corona- und…
5. Februar 2016
Preise für neuen Fiat Tipo stehen fest
Die viertürige Familienlimousine wird es ab einem Einstiegspreis von 13 990 Euro geben. Das kompaktes Stufenheckmodell…
18. Januar 2025
CMT 2025 – Dethleffs zeigt neue Generation von drei Caravan-Baureihen
Dethleffs zeigt vom 18. Januar bis zum 26. Januar 2025 auf der CMT in Stuttgart seine Neuheiten. Gleich drei…
4. Januar 2018
CES 2018: Bosch bringt den Sprachassistenten ins Auto
Bosch bringt jetzt den Sprachassistenten hinters Steuer. Die bei der CES 2018 (9. - 12. Januar) in Las Vegas…







