SsangYong stellt neuen Korando in Genf vor
Der neue SsangYong Korando zeigt sich beim diesjährigen Genfer Automobilsalon (07. bis 17. März 2019) erstmals der Öffentlichkeit. Die vierte Modellgeneration des Kompakt-SUV folgt dem Designkonzept SIV-2, das 2016 am Lac Léman debütierte. Die Neuauflage kombiniert ein modernes Design mit einem geräumigen Interieur, verbesserten Fahrerassistenz- und Sicherheitssystemen.
Der markentypische Kühlergrill und die neuen Scheinwerfer sollen die sportlich-robuste Optik des Kompakt-SUV unterstreichen. Im Innenraum erwarten die Insassen eine größere Kopffreiheit und mehr Platz im Fond. Hochwertige Materialien und moderne Technologien sollen ein Premium-Ambiente erzeugen.
Optional ist ein mehrfach verstellbarer Fahrersitz mit integrierter Lordosenstütze erhältlich sowie ein duales Navigationssystem. Alle wichtigen Informationen zeigt es nicht nur auf einem neun Zoll großen LCD-Farbmonitor in der Mittelkonsole an, sondern auch auf dem 10,25 Zoll großen Instrumentendisplay im Cockpit hinter dem Lenkrad. Bildmaterial: SsangYong
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
3. Februar 2021
Peugeot e-Traveller mit größerer Reichweite
Ab sofort ist der Peugeot e-Traveller auch mit einer 75-kWh-Batterie bestellbar. Damit soll der vollelektrische Van…
7. Oktober 2017
Tokyo Motor Show: Toyota zeigt Crossover-Studie
Für Toyota liegt die Tokyo Motor Show 2017 vom 25. Oktober bis 5. November quasi vor der Haustür. Dafür haben sich die…
22. September 2016
Lkw: Im Konvoi sparsamer
Automatisert fahrende Nutzfahrzeuge sind für Bremsen-Spezialist Wabco noch greifbarer geworden. Die Zusammenarbeit mit…