Der neue Toyota RAV4 Hybrid auf dem Weg zum Händler
Der Toyota RAV4 Hybrid rollt am 26. Januar zum Händler. Ab 32.990 Euro ist der umweltverträgliche Antrieb im japanischen SUV zu haben – 800 Euro weniger als beim Vorgänger. Die Preise für die 2,0-Liter-Benzinervariante starten bei 29.990 Euro.
Die Neuauflage des Kompakt-SUV ist als Hybrid in drei der sechs verfügbaren Ausstattungslinien erhältlich – „Business Edition“, „Style Selection“ und die Top-Variante „Lounge“.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis soll, laut Hersteller, die „Club“-Variante für Benziner und Hybrid bieten: Der RAV4 fährt hier mit einer Premiumausstattung vor, die neben zahlreichen Komfort- und Sicherheitsmerkmalen wie Klimaautomatik, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, dem neuen Toyota Safety Sense System, einer adaptiven Geschwindigkeitsregelanlage (ACC) und einem Spurhaltesystem zusätzlich 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Sitz- und Lenkradheizung, den digitalen Innenspiegel „Smart View Monitor“ bietet.
Foto. Toyota
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
27. September 2017
Rundes Jubiläum bei Skoda
"Wir haben 20 Millionen Gründe stolz zu sein", sagt Skodas Vorstand für Produktion und Logistik Michael Oeljeklaus. Der…
12. Februar 2020
Hyundai macht auf i30 neugierig
Auch Hyundai reiht sich in die Phalanx jener Hersteller ein, die mit wenig aussagekräftigen Appetithäppchen einen…
6. November 2019
Aston Martin verrät Preise und Details zum DBX
Noch vor der weltweiten Präsentation des ersten SUV der britischen Luxusmarke am Mittwoch, den 20. November 2019, in…