Mit dem KODIAQ will Škoda neue Kunden gewinnen
Škoda startet eine große SUV-Offensive – mit dem Škoda KODIAQ. Der SUV mit „Allroundqualitäten“ ist 4,70 Meter lang und soll den größten Kofferraum in seiner Fahrzeugklasse bieten. Mit der optionalen dritten Sitzreihe soll er ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im Segment haben. Der Škoda KODIAQ soll für alle Stärken der Marke stehen – für Design, Funktionalität und viele ,Simply-Clever‘-Lösungen. Bei der Konnektivität, bei den Assistenzsystemen und beim Infotainment will der Škoda KODIAQ, der Anfang 2017 in den Verkauf geht, neue Akzente setzen. Wir dürfen gespannt sein!
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
27. April 2020
Vansports gibt dem Offroad-Sprinter noch ein wenig mehr mit
Die Marke Vansports der Heinz Hartmann GmbH gibt dem Merecdes-Benz Sprinter 4x4 noch ein wenig mehr für den…
8. Januar 2022
Erster Opel Grandland lief in Eisenach vom Band
Der erste Opel Grandland lief in Eisenach vom Band. Das erste Serienfahrzeug war ein Opel Grandland Hybrid4 in…
3. November 2022
Flexible Mobilität mit „Kia Flex“
Kia reagiert mit neuem Abo-Service auf die sich ändernden Kundenwünsche. Immer mehr Verbraucher wenden sich von…