Mit dem KODIAQ will Škoda neue Kunden gewinnen
Škoda startet eine große SUV-Offensive – mit dem Škoda KODIAQ. Der SUV mit „Allroundqualitäten“ ist 4,70 Meter lang und soll den größten Kofferraum in seiner Fahrzeugklasse bieten. Mit der optionalen dritten Sitzreihe soll er ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im Segment haben. Der Škoda KODIAQ soll für alle Stärken der Marke stehen – für Design, Funktionalität und viele ,Simply-Clever‘-Lösungen. Bei der Konnektivität, bei den Assistenzsystemen und beim Infotainment will der Škoda KODIAQ, der Anfang 2017 in den Verkauf geht, neue Akzente setzen. Wir dürfen gespannt sein!
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
2. März 2020
Coronavirus und Digitalisierung: Automarkt in China bricht ein
2019 war kein gutes Jahr für die chinesische Automobilindustrie mit insgesamt nur 25,8 Millionen verkauften Fahrzeugen…
24. Januar 2024
Opel nennt sein neues SUV Frontera
Opel nennt neues SUV Frontera. Das hat Opel heute bekanntgegeben. Sein Comeback feiert der erfolgreiche Titel mit…
10. Juni 2020
10.000 Euro Elektrobonus für den Renault Zoe
Privatkunden erhalten beim Kauf eines neuen, elektrischen Renault ZOE 10.000 Euro Renault Elektrobonus. Für den neuen…