Mit dem KODIAQ will Škoda neue Kunden gewinnen
Škoda startet eine große SUV-Offensive – mit dem Škoda KODIAQ. Der SUV mit „Allroundqualitäten“ ist 4,70 Meter lang und soll den größten Kofferraum in seiner Fahrzeugklasse bieten. Mit der optionalen dritten Sitzreihe soll er ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im Segment haben. Der Škoda KODIAQ soll für alle Stärken der Marke stehen – für Design, Funktionalität und viele ,Simply-Clever‘-Lösungen. Bei der Konnektivität, bei den Assistenzsystemen und beim Infotainment will der Škoda KODIAQ, der Anfang 2017 in den Verkauf geht, neue Akzente setzen. Wir dürfen gespannt sein!
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
12. November 2014
Bugatti eröffnet heute erste Lifestyle Boutique
In London eröffnet heute die Edel-Volkswagen-Tochter Bugatti im exklusiven Stadtteil Knightsbridge seine erste…
10. Januar 2019
Für 390 Euro können Käufer ihren E-Golf in der Gläsernen Manufaktur in Dresden mit bauen
Ab sofort können Kunden ihrem E-Golf schon während der Produktion ganz nah kommen. Sie können in der Gläsernen…
20. Januar 2017
Opel erneut Partner von „Germany’s next Topmodel“
Opel startet auch in diesem Jahr gemeinsam mit „Germany’s next Topmodel“ in die nächste TV-Saison. Ab 9. Februar 2017…