Mit dem KODIAQ will Škoda neue Kunden gewinnen
Škoda startet eine große SUV-Offensive – mit dem Škoda KODIAQ. Der SUV mit „Allroundqualitäten“ ist 4,70 Meter lang und soll den größten Kofferraum in seiner Fahrzeugklasse bieten. Mit der optionalen dritten Sitzreihe soll er ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im Segment haben. Der Škoda KODIAQ soll für alle Stärken der Marke stehen – für Design, Funktionalität und viele ,Simply-Clever‘-Lösungen. Bei der Konnektivität, bei den Assistenzsystemen und beim Infotainment will der Škoda KODIAQ, der Anfang 2017 in den Verkauf geht, neue Akzente setzen. Wir dürfen gespannt sein!
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
9. November 2017
USA: Schulbus unter Strom
Den Amerikanern darf ja in Bezug auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit aktuell Vieles nachgesagt werden. Doch solange ab…
26. März 2020
Neuer Ford Kuga 2.0 EcoBlue Hybrid (150 PS)
Ford bringt seinen Bestseller Kuga im Frühjahr auf einer neuen Basis. Auf der sogenannten C2-Plattform basiert auch…
28. November 2018
Neuer Mazda3 auf der Los Angeles Auto Show vorgestellt
Auf der Los Angeles Auto Show ist der neue Mazda3 enthüllt worden. Das Kompakt-Modell, das auf einer neu entwickelten…