(2022) Carado Edition15 CV 640 – Camper Van mit dem Aufstelldach ab 49000 Euro
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenZum Modelljahreswechsel 2022 gibt es eine Innovation beim Carado Camper Van und ein Sonder-Modell „Edition 15“ zum 15. jährigen Bestehen der Marke. Erstmals ist die CV Serie mit einem Aufstelldach erhältlich, das an seiner Vorderseite sogar komplett zu öffnen ist. Zudem ist im Dach eine offenbare Dachluke eingebaut, die für frische Luft und Licht sorgt.
Mit der Cabrio-Funktion kann man mit Blick über die Landschaft nahezu im Freien schlafen. Durch das Aufstelldach werden zwei zusätzliche Schlafplätze gewonnen, die für noch mehr Wohn-Flexibilität und Komfort sorgen. Das Aufstelldach ist schwarz und für alle Grundrisse der Camper Vans auf dem Fiat Ducato-Fahrgestell zu erwerben. Der Aufstieg erfolgt mittels einer Teleskopleiter, die auch für Außen zugelassen ist, um beispielsweise das Dach zu reinigen oder die Fahrräder zu verzurren. Im Inneren des Aufstelldachs befindet sich eine hochwertige Matratze mit Lattenrost. Für Beleuchtung sorgt eine Schwanenhalsleuchte mit integrierter USB Steckdose. Das Carado Sonder-Modell beinhaltet zudem unter anderem 16-Zoll-Alus, lackierte Stoßfänger, die Auslastung auf 3,5 Tonnen, eine Markise und einen 90-Liter-Diesel-Tank. Die Preise für die 640 Variante inkl. Aufstelldach starten bei 45.000 Euro.

Technische Daten:
Carado Edition15 CV 640
Modelljahr: 2022
Länge: 636 cm
Masse: 2.790 kg
Breite: 205 cm
Zuladung: 710 kg
Höhe: 265 cm
Gesamtmasse: 3.500 kg
Motordetails: Fiat Ducato 2,3 l Multijet
Leistung:103 kW / 140 PS
Kraftstoff / Getriebe: Diesel / Schaltgetriebe
Anhängelast gebremst / ungebremst: 2500 kg / 750 kg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenÄhnliche Beiträge
13. Oktober 2016
Hyundai und EnBW kooperieren bei Ladeinfrastruktur
In diesen Tagen rollt der neue Hyundai Ioniq in den Handel. Der Ioniq ist mit drei alternativen Antrieben verfügbar.…
16. April 2023
BYD bringt zwei weitere Elektriker nach Europa
Der chinesischer Hersteller BYD wird zwei weitere Modelle nach Europa bringen: den Dolphin als C-Segment Fließheck und…
10. November 2021
Opel Rocks-e – Die Alternative zum Auto?
Es gibt ihn bereits als „Ami“ von der Konzern-Schwester Citroen. Aber nicht auf dem deutschen Markt. Nun kommt rollt…
9. Juni 2018
Alpine A110 in zwei neuen Ausführungen
Alpine bietet den A110 in den beiden neuen Ausführungen „Pure” und „Légende” an. Erstere richtet sich zum Preis von…


















