Ford sucht den perfekten Roadtrip
Mit der Kampagne „#meinroadtrip“ relauncht Ford seine Internetseite www.eine-idee-weiter.de, die sich in erster Linie an Millenials wendet und mit dem Thema Freundschaft und Wiedersehen befasst. Interessierte können auf der Seite ihren Roadtrip mit Freunden konfigurieren, Statistiken über Freundschaft einsehen und an Abstimmungen zum Thema Freundschaft teilnehmen. Außerdem können sie ihren perfekten Roadtrip einreichen und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dem Gewinner winkt die Umsetzung seines Roadtrips. Außerdem wird unter allen Teilnehmern ein Ford Fiesta ST-Line im Wert von rund 23 000 Euro verlost. Unterstützt wird der Automobilhersteller bei der Kampagne von „80-Millionen“-Sänger Max Giesinger sowie den beiden Youtuberinnen Mirella und Snukieful.
Ideen für den besten Roadtrip können noch bis zum 19. September eingereicht werden. Danach entscheidet eine Jury über die zehn besten Einreichungen. Über den letztlichen Sieger entscheidet aber die Internet-Gemeinde, indem sie vom 22. bis 30. September 2016 über den Gewinner abstimmt.
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
24. April 2024
Lamborghini Urus SE (2024) – Das erste Plug-in-Hybrid-Super-SUV
Sticky
Neues Design, 800 PS, mehr als 60 Kilometer elektrische Reichweite, beste Leistung in seinem Segment und das…
23. Februar 2018
Der Jaguar XE – Die noble Mittelklasse der Briten
Mit dem XE bewegt sich Jaguar im Segment der kompakten Business-Klasse. Hier dominieren traditionell die…
7. Mai 2019
Scheuer verbannt E-Scooter vom Gehweg
Der ursprüngliche Plan, E-Scooter auf Gehwegen zuzulassen, scheint vom Tisch. Das meldet der Deutsche…
27. April 2016
Magna startet Produktion von Doppelkupplungsgetrieben in China
Magna International Inc. gab heute bekannt, dass Dongfeng Getrag Transmission Co., Ltd., ein 2012 gegründetes…