Seoul Motor Show 2015: Weltpremiere der Studie Kia Novo

Zeitgleich zur New York Auto Show findet die Seoul Motor Show statt. Seoul ist die Heimat von Kia und so ist es nicht verwunderlich, dass die neue Studie Kia Novo dort vorgestellt wird.

Die Fließheck-Studie soll einen Ausblick auf die nächste Kompaktwagen-Generation von Kia geben. Sehr gelungen finde ich vor allem den Innenraum.

Kia Novo Front

Kia Novo Seite

Kia Novo Heck

Kia Novo Heck Seite

Kia Novo Innenansicht

Fotos: Hersteller

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Avatar
Bastian Meger

Als Wirtschaftsingenieur würde ich mich als Quereinsteiger in Sachen Auto-Journalismus bezeichnen. Durch meine Online-Affinität trage ich zur technischen Umsetzung und zum Marketing des Automagazins bei. Neben kräftigen Motoren und gutem Design faszinieren mich innovative Kommunikations- und Assistenzsysteme.

Ähnliche Beiträge