SsangYong macht auf X200 neugierig
SsangYong Motor Company veröffentlicht Skizzen und Bilder. Das unter dem Codenamen X200 präsentierte Modell soll einen Ausblick auf die Formensprache „Powered by Toughness“ wie der kürzlich vorgestellte vollelektrische Mittelklasse-SUV J100. Der voraussichtlich 2022 startende Mittelklasse-SUV J100 ist nach dem vollelektrischen Korando e-Motion bereits das zweite Elektroauto der Marke – und das erste in neuem Design.
SsangYong startet noch in diesem Jahr in die Elektromobilität: Der kompakte Korando e-Motion, der im Herbst nach Europa rollt, soll buchstäblich für elektrische Bewegung sorgen.
Bildmaterial: SsangYong


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
14. November 2025
Stellantis zündet „HVO Aurora“ – das Speiseöl, das Flotten klimafreundlicher macht
Wenn aus altem Frittierfett plötzlich Hightech wird, nennt man das wohl Mobilitätsmagie. Stellantis hat sein…
14. November 2025
Zurück in Schwarz: VWN bringt den Amarok Dark Label wieder auf die Straße
Volkswagen Nutzfahrzeuge holt das Sondermodell Amarok Dark Label zurück ins Programm – diesmal auf Basis der neuen…
13. November 2025
Der Rampage zeigt, wie man Pick-up neu denkt!
Der amerikanische Pick-up-Spezialist RAM bringt frischen Wind auf den europäischen Markt – mit dem neuen RAM Rampage,…





