Shanghai 2017: Citroen setzt weltweite SUV-Offensive fort
Citroen setzt auf der Shanghai Motor Show (21.-28.4.2017) seine weltweite SUV-Offensive fort und präsentiert zwei neue Modelle: Als Weltpremiere enthüllt die Marke den neuen C5 Aircross. Das Concept Car C-Aircross, das ihm zur Seite steht, gibt einen Ausblick auf den künftigen Kompakt-SUV der Marke: den Citroën C3 Aircross. Beide Modelle, die bald auf den Markt kommen, öffnen den Weg zur neuen SUV-Generation.
Mit dem in China produzierten und vermarkteten neuen C5 erweitert Citroën sein Angebot in dem in China bedeutenden Segment der Stufenhecklimousinen. Das Concept Car Citroën CXperience, das im vergangenen Herbst auf dem Pariser Automobilsalon vorgestellt wurde, feiert ebenfalls in China Premiere. Das Fahrzeug demonstriert auf perfekte Weise das Programm Citroën Advanced Comfort und gibt einen Ausblick auf zukünftige große Citroën Limousinen. ampnet
Fotos: Hersteller
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
12. Oktober 2023
eMove360° Europe – Fachmesse für Mobilität 4.0
Die eMove360° Europe startet am 17. Oktober in München. Die dreitägige Veranstaltung ist die weltweit größte B2B Messe…
28. November 2018
Audi weitet Q3-Motorenangebot aus
Audi erhöht beim Q3 die Auswahl unter der Haube: Die Ingolstädter erweitern das Motorenangebot um einen 2.0 TFSI in…
18. Dezember 2019
Quantron bringt türkische E-Busse nach Deutschland
Quantron ist in Deutschland exklusiv für den Vertrieb aller E-Bus-Modelle des türkischen Herstellers Karsan…