Rolls-Royce kühlt den Champagner unter Kohlefaser
Als neueste Entwicklung in seinem Bespoke-Programm präsentiert Rolls-Royce eine Champagner-Truhe. Der Korpus der Truhe besteht aus Aluminium und Carbon, ergänzt um schwarzes, natürlich gekörntes Leder sowie Holz der Tudor-Eiche. Sollte ein Kunde einen individuellen Farb- oder Materialwunsch haben, wird auch der in die Tat umgesetzt. Für 37.000 britische Pfund kommen Kunden in den Besitz des edlen Stücks.
Auf Knopfdruck öffnet sich die Truhe und gibt den Blick auf jeweils vier mundgeblasene Kristall-Champagnerflöten und Baumwollservietten mit gestickten „RR“-Monogrammen frei. Dabei verwandelt sich der Außendeckel in ein Serviertablett aus Tudor-Eichenholz mit lasergeschnittener Edelstahleinlage. Die Seiten der Truhe fahren automatisch aus. Dort befindet sich ein Ensemble aus Champagner und Canapés.
Ein Kühler aus schwarz eloxiertem Aluminium und Carbon, verziert mit „RR“-Emblem, stellt die optimale Trinktemperatur sicher. Alternativ ist auch eine „Kaviar-Konfiguration“ erhältlich, bei der zwei Kühler je eine 30-Gramm-Kaviar-Dose aufnehmen. Zwei Perlmuttlöffel mit eloxierten Aluminiumgriffen dienen als Handwerksgeschirr. ampnet
Fotos: Rolls-Royce
Ähnliche Beiträge
18. Juli 2025
Subaru kündigt drei vollelektrische Modelle ab 2026 an!
Subaru will drei neue vollelektrische Modelle in Europa einführen. Diese Modelle sind der Subaru Solterra, der Subaru…
17. Juli 2025
Hyundai Santa Fe (2025) – großes Plug-in-SUV ab 65.000 Euro – aber nur bis zu 50 km elektrisch?!
Was kann der neue Hyundai Santa Fe wirklich? Wir haben das neue Groß-SUV der Koreaner mit Plug-in-Hybrid-Antrieb…
10. Juli 2025
Wertverlust beim Auto: Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Verkauf?
Der Autokauf zählt für viele Menschen zu den größten Investitionen ihres Lebens – gleich nach Immobilie und…