Renault und Dacia kommen ins Haus
Der Renault-Konzern bietet für seine beiden Hauptmarken jetzt eine digitale Alternative zum Autohaus, das in Corona-Zeiten derzeit geschlossen ist. Unter den Labels Renault@Home und Dacia@Home erhält der Kunde Informationen zu den Modellen, Kontakt zum Kundenservice oder kann einen Werkstatttermin vereinbaren. Das Angebot ist unter renault.de/at-home bzw. dacia.de/at-home verfügbar.
Die Umsetzung des neuen Konzeptes erfolgt in drei Stufen. Seit dieser Woche können Kunden über einen Live-Chat die Kundenbetreuung kontaktieren oder sich alle Informationen zu einem Fahrzeugmodell zusenden lassen. Zudem gibt es einen Online-Konfigurator und für Dacia-Käufer die Internetseite shop.dacia.de. Ab nächster Woche können At-Home-Nutzer dann mit einem Online-Formular um einen Rückruf bitten. Das Informations-Center von Renault nimmt dann zeitnah Kontakt auf und leitet das Anliegen an den nächstliegenden bzw. gewünschten Vertragspartner weiter. Die letzte Ausbaustufe, die im März startet, bietet dann die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme mit dem Händler über einen Live-Chat. ampnet
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
29. Oktober 2018
Das 99 Cent Angebot für den neuen Ford Focus
Der neue Ford Focus: Für monatlich nur 99 Cent zusätzlich Vollkaskio versichert mit der Ford Auto-Versicherung Die Ford…
20. Oktober 2018
Volkswagen baut in China sein erstes Elektroauto-Werk
Die Produktion soll 2020 beginnen; heute erfolgte im chinesischen Anting (Shanghai) der erste Spatenstich für das…
21. April 2014
Peugeot 2008 Active Automatik
Kompaktwagen mit erhöhter Sitzposition Bekanntermaßen bin ich ein Fan moderner Automatikgetriebe. Deshalb wähle ich für…