Renault präsentiert zwei neue Modelle für Lateinamerika
Auf der Buenos Aires International Motor Show präsentierte Renault heute zwei neue Modelle speziell für den lateinamerikanischen Markt.
Auf Basis des SUV-Modell Dacia Duster wurde ein Pick-Up namens Renault Duster Oroch entwickelt. Renaults erster Pick-Up zeichnet sich durch die Doppelkabine und die mögliche Zuladung von bis zu einer Tonne aus.
Das zweite Modell ist der Renault Sandero R.S., ein Sportmodell der Kompaktklasse mit 145 PS. Weiterhin verfügt das Modell über ein 6-Gang-Getriebe, ESP, ein Sportfahrwerk und eine besonders direkte Lenkung.
Beide Modelle werden nicht in Europa erscheinen.
Bastian Meger
Als Wirtschaftsingenieur würde ich mich als Quereinsteiger in Sachen Auto-Journalismus bezeichnen. Durch meine Online-Affinität trage ich zur technischen Umsetzung und zum Marketing des Automagazins bei. Neben kräftigen Motoren und gutem Design faszinieren mich innovative Kommunikations- und Assistenzsysteme.
Ähnliche Beiträge
27. September 2020
Peugeot und Total entwickeln neues „Le Mans Hypercar“
Das 500 kW starke, elektrische Hybrid-Hypercar mit Allradantrieb soll im Jahr 2022 an den Start gehen. Durch das neue…
2. September 2020
Hyundai bringt überarbeiteten Kona
Hyundai bringt Ende des Jahres den überarbeiteten Kona in den Handel. Zu den Neuerungen gehören die verbesserte…
11. Dezember 2017
CMT 2018: Der Nissan NV300 geht unter die Camper
Der Nissan NV300 geht unter die Camper: Auf der Tourismus- und Freizeitmesse CMT in Stuttgart (13.–21.1.2018) zeigt…
21. März 2021
Kia Stinger GT (2021) – Eyecatcher und Europas schnellster Kia
Der neue Kia Stinger im Modelljahr 2021, hat ein Update erhalten. Ihn gibt es ab sofort nur als allradgetriebene GT…
11. Juli 2018
Hyundai Tuscon: Der Speck im SUV-Sandwich
Als mittleres von drei Geschwistern gilt man bisweilen als farbloser Mitläufer, der kaum beachtet wird. Um als…
















